Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neues von der Spotify Front?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

wolle21PRO InfinityMember since 2013
Hi,

gibts was neues von der Spotify Front? Einbindung irgendwann wieder möglich?
Gibts eigentlich zudem eine Roadmap was andere Services wie Amazon oder Apple Music Anbindung machen?

Grüße,
Christian
 

Posted Wed 02 May 18 @ 7:02 pm
Da wir alle hier nur User sind, lautet die Antwort auf deine Fragen: Nein ;-)
 

Posted Thu 03 May 18 @ 6:04 am
wolle21PRO InfinityMember since 2013
djragman wrote :
Da wir alle hier nur User sind, lautet die Antwort auf deine Fragen: Nein ;-)


Auch User haben gute Kontakte zur Industrie und zum Hersteller :-)
 

Posted Thu 03 May 18 @ 7:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da wird nichts mehr kommen

Braenzu
 

Posted Thu 03 May 18 @ 9:10 pm
Deezer (nur für Private Nutzung):
Deezer sollte aber funktionieren,die ersten 30 Testtage aber noch nicht,dann kann man sich wohl nicht über VDJ 8 einloggen,funktioniert wohl erst wenn das Abo von Deezer Pro nach der Testphase anfängt.

Richtig testen konnte ich es aber deswegen auch noch nicht.
Habe auch noch ca.10 Testtage über,bevor es über VDJ 8 mit dem Login funktionieren soll.

Pulselocker(über Beatport)
Ob es da auch wieder eine Einbindung in VDJ 8 geben wird,kann man noch nicht sagen,bzw.weiß ich nix darüber,hoffen wir aber mal.


Mfg,Dirk
 

Posted Fri 04 May 18 @ 4:49 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
deezer funktioniert problemlos, auch werden die tracks 100x schneller geladen als wie damals bei spotty.

Braenzu
 

Posted Fri 04 May 18 @ 6:45 am
Braenzu wrote :
deezer funktioniert problemlos, auch werden die tracks 100x schneller geladen als wie damals bei spotty.

Braenzu


Gut zu wissen. danke für die Information.
Mfg,Dirk

 

Posted Fri 04 May 18 @ 7:08 am


(Old topics and forums are automatically closed)