Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 8 Home PLUS License for TRAKTORS2 geht plötzlich nicht mehr

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
im Februar 2018 habe ich die VirtualDJ 8 Home PLUS License for TRAKTORS2 käuflich erworben und erfolgreich auf meinem Laptop installiert. Gestern ging nach 10 min Betrieb unerwartet nix mehr und es kam die Aufforderung, dass ich eine Lizenz erwerben soll. ???
Auch das Kontaktieren des VDJ-Supports brachte bisher nichts.
Auf der Homepage von VDJ sehe ich meine erworbene Lizenz, nur im VDJ-Programm unter Lizenzen nicht!?
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?
Lieben Dank!
Jörg
 

Posted Wed 02 May 18 @ 5:51 pm
Bist du denn in VDJ mit deinen Forumsdaten angemeldet (Internetverbindung wird benötigt) ?
 

Posted Thu 03 May 18 @ 5:58 am


(Old topics and forums are automatically closed)