Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Pro Account.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo :)
Unzwar habe ich ein paar kleine fragen zur pro Version von Virtual dj. Kann mich mal jemand in Skype Adden, sodass man mal sprechen kann.
xxxxxxxxxxx [gelöscht]

Wäre sehr nett !!
Schönmal vielen Dank :)

Julian


No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen. [Mod.]
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 5:11 pm
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 5:33 pm
Nein möchte mich gerne mit einen erfahrenen Nutzer vernünftig unterhalten und mir was erklären lassen. Bitte schreibt mir euren Namen per pn
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 5:34 pm
XSkysurferX wrote :
Nein möchte mich gerne mit einen erfahrenen Nutzer vernünftig unterhalten und mir was erklären lassen. Bitte schreibt mir euren Namen per pn


Im Support sind nur erfahrene Leute. Kannst auch mit denen Chatten!!

Du bist hier auf der Website vom Hersteller von VirtualDJ und nicht in irgend einem Forum.


Gruss Mike
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 5:39 pm
Verstehst du mich nicht :D?
Ich möchte vernünftig reden und keine Romane schreiben.
Was ist das denn dann hier :D?
Also ich habe mehr als geguckt wo ich hier poste. Hier steht Kla: German Forum.
So jetzt bitte Spam hier mein Thema nicht sinnlos zu. Danke
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 5:44 pm
Mike spamt hier gar nichts, sondern hat Dir nur einen Hinweis gegeben.
Was hast Du denn für Fragen?
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 6:04 pm
Wie schreibe ich dir privat ?
Hast du Skype ?
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 7:22 pm
Wieso sollte ich mit Dir privat Kontakt aufnehmen?
Wenn Du Fragen bezüglich VDJ hats, poste sie bitte hier im Forum.
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 7:26 pm
Heftig ..
Ne Danke will ich nicht möchte gerne mit jemand erfahrenes sprechen. Und keine Romane schreiben und rumdisskutieren.
Jemand anderes vielleicht :)
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 7:30 pm
Mehr Erfahrung als hier im Forum bzgl. VDJ wirst Du woanders wohl kaum finden.
Deine Entscheidung; bin raus ...
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 7:33 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 8:52 pm
Benötige hilfe bei meinem Pioneer RZX,
das geht nicht muit Virtual DJ, benötige ein Mapping. Sehe es aber auch nicht ein mir pro zu kaufen für ein Mapping hier zum downloaden (was sogar unoffiziel ist)
Ebenfalls ist meine frage geht das pult wenn ich die Pro version kaufe
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 9:40 pm
vielleicht kann mir einer das mapping schicken?
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 9:40 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der RZX wird noch nicht nativ von VDJ unterstützt.
Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran den Controller auch zu unterstützen, aber...

Wie du ja weißt wurde der Controller nicht für VDJ entwickelt sondern für ein Konkurrenzprodukt.
Somit ist es nötig die ganze Hardware und vorallem das Protokoll der Screens erst einmal reverse zu engineeren.
Soweit ich weiß ist das verwendete Protokoll ein bisher nicht bekanntest, was die Aufgabe ungleich schwerer macht.

Es wird sicher irgendwann ein offizielles Mapping geben. Aber in diesem Fall dauert es einfach etwas länger.

Leider ist es nicht gestattet das Mapping, oder auch andere Inhalte, an User ohne Lizenz weiter zu geben. Da hast du sicher Verständnis dafür. Die Entwickler haben schon viel Zeit und Mühe investiert und müssen ja auch von etwas leben.

Du könntest dir aber für 19 Dollar einen Monat die VDJ Pro Version in der Subscriber Version gönnen und dann ausführlich testen ob dir das unoffizielle Mapping für den Controller zu sagt. Oder du erstellst dir dein eigenes.

Alternativ bleibt es dir natürlich freigestellt, die Software zu nutzen mit der der Controller geliefert wurde.
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 10:18 pm
XSkysurferX wrote :
vielleicht kann mir einer das mapping schicken?


Das macht sicherlich kein VirtualDJ Pro User um seine Lizenz zu riskieren.

So oder so, ohne VirtualDJ 8 Infinity läuft dein Kontroller nicht mit VDJ8, da nützt dir das Mapping auch nichts.
Die HomeFree Version läuft pro Start nur 10 Minuten um zu Testen. Ergo die Pro Lizenz erwerben für 299$ + VAT und dann kostenlos jedes Update Gratis bekommen.

Wenn man sich schon einen Kontroller für ca 3000 € leistet, so gönnt man sich auch gleich eine VDJ Lizenz.

Wennn ich mir einen Mercedes gönne, so zahle ich auch fürs Benzin :-P


Gruss Mike
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 11:29 pm
XSkysurferX wrote :
Benötige hilfe bei meinem Pioneer RZX,

Geht doch. War doch gar nicht so schwer ;-)
Wenn einer den Controller nicht kennt, kannst du noch so viel skypen o.ä., da kann dir keiner helfen.
Und bei einem Problem hilft meistens die geballte Wissensladung der User dieses Forums und nicht ein einzelner.

Wie Mike schon schrieb: du kaufst andere Versionen nicht nur, um Mappings runterzuladen, sondern um den kompletten Funktionsumfang nutzen zu können. Mal davon ab, dass die Downloads im AddOn-Bereich vorher von Atomix freigegeben werden - also nicht wirklich inoffiziell sind, sondern eben halt nicht von Atomix, sondern von Forums-Usern programmiert wurden.
Und ich gebe Mike auch dabei recht, dass viele sich zwar ohne großartig mit der Wimper zu zucken richtig teure Controller kaufen, aber dann bei 300 Euro für die offzielle Vollversion am knausern sind...manche nutzen dann sogar lieber eine Crack-Version.

Noch ein kleiner Tipp: wenn man irgendwelche privaten Kontakte austauschen möchte, sollte man vielleicht nicht direkt nach den ersten Antworten so rumzicken. Mal davon ab, dass man fürgewöhnlich nicht direkt jedem "Forums-Neuling" gleich seine privaten Daten gibt...aber du scheinst das ja anders zu handhaben und wirfst mit deinem Account um dich, den hier nicht nur VDJ-User, sondern jeder x-beliebige Crawler, Hacker usw. ebenfalls abgreifen kann.
 

Posted Fri 23 Mar 18 @ 7:51 am
djragman wrote :
XSkysurferX wrote :
Benötige hilfe bei meinem Pioneer RZX,

Geht doch. War doch gar nicht so schwer ;-)
Wenn einer den Controller nicht kennt, kannst du noch so viel skypen o.ä., da kann dir keiner helfen.
Und bei einem Problem hilft meistens die geballte Wissensladung der User dieses Forums und nicht ein einzelner.

Wie Mike schon schrieb: du kaufst andere Versionen nicht nur, um Mappings runterzuladen, sondern um den kompletten Funktionsumfang nutzen zu können. Mal davon ab, dass die Downloads im AddOn-Bereich vorher von Atomix freigegeben werden - also nicht wirklich inoffiziell sind, sondern eben halt nicht von Atomix, sondern von Forums-Usern programmiert wurden.
Und ich gebe Mike auch dabei recht, dass viele sich zwar ohne großartig mit der Wimper zu zucken richtig teure Controller kaufen, aber dann bei 300 Euro für die offzielle Vollversion am knausern sind...manche nutzen dann sogar lieber eine Crack-Version.

Noch ein kleiner Tipp: wenn man irgendwelche privaten Kontakte austauschen möchte, sollte man vielleicht nicht direkt nach den ersten Antworten so rumzicken. Mal davon ab, dass man fürgewöhnlich nicht direkt jedem "Forums-Neuling" gleich seine privaten Daten gibt...aber du scheinst das ja anders zu handhaben und wirfst mit deinem Account um dich, den hier nicht nur VDJ-User, sondern jeder x-beliebige Crawler, Hacker usw. ebenfalls abgreifen kann.


Gut geschrieben, von mir Daumen hoch.
 

Posted Fri 23 Mar 18 @ 9:52 am


(Old topics and forums are automatically closed)