Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video-out mit GTX750TI 4GB

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

magn8PRO InfinityMember since 2009
Ich hab einen WIN10 8-Kern Rechner mit 16GB Arbeitsspeicher und einer GTX750TI mit 4GB RAM.
Generell läuft Video-Out ohne besondere Probleme, ruckelfrei, usw. ABER Wenn ich mal aus Versehen auf den Master-Output in der Sektion "Video" klicke, geht der Video-Out wie zu erwarten offline, aber lässt sich NICHT wieder einschalten. Erst, wenn VDJ8 (aktuelle Version) wieder neu gestartet wird, kann man es einschalten. Danach selbes Problem. Dies habe ich aber schon mit anderen Nvdidia-Karten und vorherigen VDJ-Versionen gehabt. Irgendwelche Lösungen bekannt?
 

Posted Wed 21 Mar 18 @ 12:33 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Kommt der Video Out auch nicht wieder hoch, wenn du STRG + V drückst?
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 10:21 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
suche in den vdj optionen nach "dxva" wenn nicht aktiv, bitte aktivieren.
was hast du bei "videoForceFullScreen" für ne zahl daneben stehen?

Braenzu
 

Posted Sun 25 Mar 18 @ 10:25 am
magn8PRO InfinityMember since 2009
Braenzu wrote :
suche in den vdj optionen nach "dxva" wenn nicht aktiv, bitte aktivieren.
was hast du bei "videoForceFullScreen" für ne zahl daneben stehen?

Braenzu



Sorry für das so späte melden, ging nicht vorher.
dxva hab ich jetzt auf "ja" gestellt
videoForceFullScreen steht auf 1

Werde testen und berichten, allerdings lässt es sich jetzt bereits wieder einschalten. Ich bin gespannt, wann ich mich verklicke und es versuche neu zu starten. Ich berichte.

THX bis dahin schon mal.
 

Posted Sat 14 Apr 18 @ 8:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
versuch mal "videoForceFullScreen 0"
0 ist standart, die 1 wird nur benutzt, wenn dein rechner für die videoausgabe NICHT die stärkere graka verwendet.

Braenzu
 

Posted Sat 14 Apr 18 @ 10:35 pm
magn8PRO InfinityMember since 2009
Ok, die 0 werde ich dann heute Abend noch ausprobieren. Hatte letzten Male aber schon weniger Probleme wie es scheint.
 

Posted Sat 28 Apr 18 @ 8:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)