Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche auf Playlist beschränken

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe verschieden Playlists angelegt. Wenn ich in diesen nach einen Künstler suche erhalte ich aber nicht nur die Lider in dieser Playlist, sonder alle in der Datenbank. Kann ich VD sagen das er nur in der Playlist suchen soll die ich gerade ausgewählt habe?
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 4:35 pm
Ich antworte mal selber, da ich die Lösung gefunden habe und vielleicht interessiert es ja den einen oder andern.

Optionen - searchInDB - Nein
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 4:38 pm
Für was brauchst du das?

LG Dirk
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 6:47 pm
Meine Musiksammlung ist einigermaßen groß geworden, sodass ich mir Themenplaylisten angelegt habe von Songs die ich wirklich spiele. Und in den Listen suche z.B. nach einem Künstler.
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 10:28 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein... nicht die Option ändern.

Im Browser siehst du eine Leerzeile die die lokalen Suchergebnisse, also im Ordner, von denen der Datenbank abgrenzt.

 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 11:03 pm
PachN wrote :
Nein... nicht die Option ändern.

Im Browser siehst du eine Leerzeile die die lokalen Suchergebnisse, also im Ordner, von denen der Datenbank abgrenzt.



In deinem Bild sind die Tracks nach der Leerzeile andersfarbig. Kann man das einstellen oder hast du das nur zur Anschauung so gemacht?

LG Dirk
 

Posted Wed 21 Mar 18 @ 7:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das war Zufall, dass die nach der Leerzeile gefärbt sind.
Ich war da in einem Ordner der noch keine gefärbten Tracks hatte.

Ich färbe die Tracks nach Key. Das kann man zwar nicht einstellen, aber es gibt ein Script welches das für dich übernimmt.
 

Posted Wed 21 Mar 18 @ 8:15 am
 

Posted Wed 21 Mar 18 @ 10:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Falls es jemand interessiert.
Das hier ist das Script das ich nutze um alle im Browser dargestellten Titel zu färben.

Wenn ich das versucht, macht es bitte erst mal mit einem kleinen Ordner.

repeat_start 'mytest' ? on & repeat_stop 'mytest' : off & repeat_start 'mytest' 100ms & browser_scroll 'bottom' ? repeat_stop 'mytest' : browser_scroll +1 & get_browsed_song 'harmonic' & param_cast 'text' & param_equal '01A' ? browsed_song color '#70ECD4' : param_equal '01B' ? browsed_song color '#00EDC9' : param_equal '02A' ? browsed_song color '#92F0A4' : param_equal '02B' ? browsed_song color '#27EC82' : param_equal '03A' ? browsed_song color '#B1EE86' : param_equal '03B' ? browsed_song color '#85ED4E' : param_equal '04A' ? browsed_song color '#E6E0A2' : param_equal '04B' ? browsed_song color '#E0C86E' : param_equal '05A' ? browsed_song color '#FEC8AC' : param_equal '05B' ? browsed_song color '#FFA279' : param_equal '06A' ? browsed_song color '#FFB3BF' : param_equal '06B' ? browsed_song color '#FF8C93' : param_equal '07A' ? browsed_song color '#FFB4D2' : param_equal '07B' ? browsed_song color '#FF85B4' : param_equal '08A' ? browsed_song color '#EBB7F9' : param_equal '08B' ? browsed_song color '#F087D9' : param_equal '09A' ? browsed_song color '#E7B6F8' : param_equal '09B' ? browsed_song color '#CE93FF' : param_equal '10A' ? browsed_song color '#C0CEFB' : param_equal '10B' ? browsed_song color '#A1B9FF' : param_equal '11A' ? browsed_song color '#94E5F8' : param_equal '11B' ? browsed_song color '#3ED2F8' : param_equal '12A' ? browsed_song color '#50EBF0' : param_equal '12B' ? browsed_song color '#01EDED' : nothing


Die Farben orientieren sich am Camelot Wheel
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 11:32 pm
Danke, das mit der Leerzeile habe ich gesehen und auch verstanden, aber ich lasse es ausblenden.

Merci
 

Posted Sat 24 Mar 18 @ 7:47 pm
PachN wrote :
Falls es jemand interessiert.
Das hier ist das Script das ich nutze um alle im Browser dargestellten Titel zu färben.

Wenn ich das versucht, macht es bitte erst mal mit einem kleinen Ordner.

repeat_start 'mytest' ? on & repeat_stop 'mytest' : off & repeat_start 'mytest' 100ms & browser_scroll 'bottom' ? repeat_stop 'mytest' : browser_scroll +1 & get_browsed_song 'harmonic' & param_cast 'text' & param_equal '01A' ? browsed_song color '#70ECD4' : param_equal '01B' ? browsed_song color '#00EDC9' : param_equal '02A' ? browsed_song color '#92F0A4' : param_equal '02B' ? browsed_song color '#27EC82' : param_equal '03A' ? browsed_song color '#B1EE86' : param_equal '03B' ? browsed_song color '#85ED4E' : param_equal '04A' ? browsed_song color '#E6E0A2' : param_equal '04B' ? browsed_song color '#E0C86E' : param_equal '05A' ? browsed_song color '#FEC8AC' : param_equal '05B' ? browsed_song color '#FFA279' : param_equal '06A' ? browsed_song color '#FFB3BF' : param_equal '06B' ? browsed_song color '#FF8C93' : param_equal '07A' ? browsed_song color '#FFB4D2' : param_equal '07B' ? browsed_song color '#FF85B4' : param_equal '08A' ? browsed_song color '#EBB7F9' : param_equal '08B' ? browsed_song color '#F087D9' : param_equal '09A' ? browsed_song color '#E7B6F8' : param_equal '09B' ? browsed_song color '#CE93FF' : param_equal '10A' ? browsed_song color '#C0CEFB' : param_equal '10B' ? browsed_song color '#A1B9FF' : param_equal '11A' ? browsed_song color '#94E5F8' : param_equal '11B' ? browsed_song color '#3ED2F8' : param_equal '12A' ? browsed_song color '#50EBF0' : param_equal '12B' ? browsed_song color '#01EDED' : nothing


Die Farben orientieren sich am Camelot Wheel


servus,
is ja geil mit dem script.
aber wo hau ich das script rein?
lg

 

Posted Mon 26 Mar 18 @ 8:49 am
Einfach auf custom-button via drag&drop
;o)
 

Posted Mon 26 Mar 18 @ 3:33 pm
music234 wrote :
Einfach auf custom-button via drag&drop
;o)

das ist ja fett :-) coole sache, danke

 

Posted Mon 26 Mar 18 @ 7:31 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Dazu hatte ich irgend wo gelesen (finde es leider nicht mehr) das ich mir einen Filterordner erstellen kann, der z.B. alle grün oder gelb markierten Tacks anzeigt.
Wieß noch jemand wie das geht?
 

Posted Mon 01 Oct 18 @ 9:17 pm
 

Posted Tue 02 Oct 18 @ 3:44 am
music234 wrote :
Einfach auf custom-button via drag&drop
;o)


Bin ein bisschen schwer von KP. Liegt vielleicht an meinem Alter mit über 60.
Wie und was muß ich machen. Hab das nicht ganz verstanden.
Was meinst Du mit custum-button?
 

Posted Thu 11 Oct 18 @ 2:43 pm
Mit welcher VDJ Version legst Du auf? Custom-Buttons sind mit der Version 8 eingeführt worden...
 

Posted Thu 11 Oct 18 @ 5:24 pm
music234 wrote :
Mit welcher VDJ Version legst Du auf? Custom-Buttons sind mit der Version 8 eingeführt worden...


Also ich lege mit der Version 8 auf. Und als Skin hab ich den Mix Lab VDJ 8

 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 8:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
So wie es aussieht hat der Skin keine freien Buttons.

Dann könntest du das ganze auch noch auf einen Keyboardtaste legen.
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 8:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)