Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hey Forum mal ne Frage :kann man den vdj infinity download von einem usb stick auf pc machen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Kollegen bin schon seit 1975 als Profi Tätig mache nichts Anderes al DJ / Moderator / Animateuer und habe angefangen mit VDJ 5 gehe auch nichtmehr davon weg (habe alle Ausprobiert - na ja !) nur eine frage kann ich den Download vom VDJ Infinity auf einen USB Stick und dann auf meine PC's (Win 7) oder muss ich die PC's Anschliessen und dann Downloaden währe nett ne Antwort zu Bekommen.KG.DJ-CHAOS Ach Übrigens mein Derzeitiges Eqipment VDJ 8 mit RMX 2 Funkt.alles Suuuuuper deshalb (Never Chanche The System or Dei)
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 9:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Klar kannst du machen.

Am anderen PC musst du dich aber trotzdem mit dem Internet verbinden um die Lizenz aktiviert zu bekommen.
Und dann kannst du gleich dort die Software direkt runterladen.
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 9:53 am
Die VDJ 8 exe. Kannst du ruhig auf den USB Stick,Festplatte ,Tablet / Handy verschieben und dann hinther auf den PC / Notebook verschieben und ausführen.

zum installieren:
Einfach die ganz normale VDJ 8 Free Version von hier downloaden :
http://www.virtualdj.com/download/index.html
und mit deinem VDJ-Forumsnamen und VDJ-ForumsPasswort anmelden,dann wird deine VDJ8 Pro infinity Lizens oder jede andere VDJ 8 Lizenz aktiviert.


Achtung:
Du musst eine aktive Internetverbindung haben (Sprich online mit deinem PC/Notebook sein),
damit die Lizensierung auch durchgeführt wird und funktioniert.
Noch das Häkchen bei Lizenzdaten nach Beenden löschen rausmachen,ansonsten musst du dich jedesmal neu anmelden wofür auch immer eine aktive Internetverbindung erforderlich ist.

mfg,Dirk
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 9:57 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
ok-trendpromotion wrote :
...bin schon seit 1975 als Profi Tätig mache nichts Anderes al DJ / Moderator / Animateuer

Die Professionelle Nutzung ist nur mit der Pro Version erlaubt die Controller Version ist für den persönlichen Gebrauch.

 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 6:35 pm
metrix wrote :
ok-trendpromotion wrote :
...bin schon seit 1975 als Profi Tätig mache nichts Anderes al DJ / Moderator / Animateuer

Die Professionelle Nutzung ist nur mit der Pro Version erlaubt die Controller Version ist für den persönlichen Gebrauch.



Vielleicht ist das der Grund, weshalb er sich für die VDJ8 Pro infinity Lizens interessiert.
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 7:59 pm
Danke Kollegen Prob.es die Tage.mfg DJ-(CH)AOS
 

Posted Thu 29 Mar 18 @ 9:22 pm
cem54Home userMember since 2014
Hallo Freunde ich hab mal ne Frage brauch ich unbedingt ein Notebook für dj virtual Tach? Oder arbeitet dj virtual Tach auch One..
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 2:35 pm
Meinst Du VDJ Touch und ohne oder wie oder was?
Meinst Di die remote-Anwendung?
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 2:38 pm
cem54Home userMember since 2014
Hallo Freunde ich hab mal ne Frage brauch ich unbedingt ein Notebook für dj virtual Tach? Oder arbeitet dj virtual Tach auch One..
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 2:42 pm
cem54Home userMember since 2014
reloop touch will,mir das kaufen aber hab leider kein notbock
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 2:47 pm
Brauchst einen Rechner (muss kein NB sein); Dateien direkt vom Stick sind wie ich das gelesen habe nicht abspielbar.
Sprich Stick mit Dateien und Controller ohne Rechner funktioniert mit dem Teil nicht.
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 2:54 pm
cem54Home userMember since 2014
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 2:54 pm
cem54Home userMember since 2014
Aber der hat doch sein eigenes Display oder
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 2:57 pm
cem54Home userMember since 2014
Geht auch hendy hab ein not 8 ?
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 3:01 pm
Der Reloop Touch funktioniert nur in Verbindung mit einem Windows oder Mac Rechner / Notebook und den beiliegenden Treibern und der VDJ Pro OEM (Reloop Touch).

Das Display ist nicht eigenständig.
Es arbeitet nur als erweiterter 2.Bildschirm

Desweiteren am besten wenn der Rechner /Notebook mit Intel Chipsatz ausgestattet ist ,
da AMD Chips offiziell von Reloop nicht unterstützt werden.
Es kann mit AMD Chipsätzen auch funktionieren,muss es aber nicht.
 

Posted Sun 21 Oct 18 @ 1:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)