Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hey Forum mal ne Frage :kann man den vdj infinity download von einem usb stick auf pc machen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Kollegen bin schon seit 1975 als Profi Tätig mache nichts Anderes al DJ / Moderator / Animateuer und habe angefangen mit VDJ 5 gehe auch nichtmehr davon weg (habe alle Ausprobiert - na ja !) nur eine frage kann ich den Download vom VDJ Infinity auf einen USB Stick und dann auf meine PC's (Win 7) oder muss ich die PC's Anschliessen und dann Downloaden währe nett ne Antwort zu Bekommen.KG.DJ-CHAOS Ach Übrigens mein Derzeitiges Eqipment VDJ 8 mit RMX 2 Funkt.alles Suuuuuper deshalb (Never Chanche The System or Dei)
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 9:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Klar kannst du machen.

Am anderen PC musst du dich aber trotzdem mit dem Internet verbinden um die Lizenz aktiviert zu bekommen.
Und dann kannst du gleich dort die Software direkt runterladen.
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 9:53 am
Die VDJ 8 exe. Kannst du ruhig auf den USB Stick,Festplatte ,Tablet / Handy verschieben und dann hinther auf den PC / Notebook verschieben und ausführen.

zum installieren:
Einfach die ganz normale VDJ 8 Free Version von hier downloaden :
http://www.virtualdj.com/download/index.html
und mit deinem VDJ-Forumsnamen und VDJ-ForumsPasswort anmelden,dann wird deine VDJ8 Pro infinity Lizens oder jede andere VDJ 8 Lizenz aktiviert.


Achtung:
Du musst eine aktive Internetverbindung haben (Sprich online mit deinem PC/Notebook sein),
damit die Lizensierung auch durchgeführt wird und funktioniert.
Noch das Häkchen bei Lizenzdaten nach Beenden löschen rausmachen,ansonsten musst du dich jedesmal neu anmelden wofür auch immer eine aktive Internetverbindung erforderlich ist.

mfg,Dirk
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 9:57 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
ok-trendpromotion wrote :
...bin schon seit 1975 als Profi Tätig mache nichts Anderes al DJ / Moderator / Animateuer