Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gibt es einen Skin in 768x1024 oder ist jemand in der Lage, einen zu erstellen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Tarras1Home userMember since 2018
Hallo zusammen, ich habe in meinem Büro neben dem Schreibtisch einen zweiten Monitor in Hochformat an meinen kleinen Laptop/Netbook angeschlossen. Auf dem möchte ich VDJ laufen lassen in einer passenden Auflösung (768x1024), damit die CPU Auslastung nicht zu hoch ist. Der Skin passt sich zwar in der 8er Version an, lässt aber die CPU dauerhaft hart arbeiten. Ich habe gelesen, dass das an dem eigentlich nicht passenden Skin liegen könnte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre sehr nett.
 

Posted Thu 08 Mar 18 @ 7:36 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Habe es eben mal bei mir getestet. Allerdings mit 1920x1080 Auflösung.
Egal ob hoch- oder querformat. Die CPU bleibt gleich.

Was hast du denn für ein System und welche VDJ Version?
 

Posted Fri 09 Mar 18 @ 8:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)