Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme Mac OS X 10.13.3 High Sierra mit Treiber für Pioneer DJM-5000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Matti62PRO InfinityMember since 2011
Hallo Leidensgefährten !
Ich habe meine Macs gerade auf OS X 10.13.3 High Sierra umgestellt.
Ich hätte es lieber nicht machen sollen, denn seit dem läuft kein Treiber mehr für meinen Pioneer DJM-5000 !
Der Support meint, angeblich soll er nicht mehr weiter programmiert werden.
Einen neuen Mixer oder Controller brauche ich aber nicht, da ich mit dem DJM-5000 für meine Zwecke voll zufrieden bin.
Die letzte Version von High Sierra 10.13.2 läuft auf einem älteren MacBook Pro Late 2010 aber noch gut.
Jetzt wollte ich auf neuere Retina Macs wechseln und nichts geht mehr !
Hat jemand ein ähnliches Problem ?
Danke
 

Posted Sun 25 Feb 18 @ 4:32 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche treiber meinst du?

Braenzu
 

Posted Sun 25 Feb 18 @ 6:28 pm
Matti62PRO InfinityMember since 2011
Hi, den Original Treiber von Pioneer DJM 5000 für Sierra oder High Sierra 10.13. oder 10.13.3
 

Posted Tue 27 Feb 18 @ 11:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)