Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Lizenz von Windows auf MAcBook übertragen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

kontaktPRO InfinityMember since 2014
Hallo,
Bin jetzt neu hier im Forum. Ich habe mal ne Frage, ich nutze im Moment noch nen Windows 8 Laptop fürs auflegen, habe mir jetzt aber ein MacBook bestellt. Wie kann ich meine Lizenz (Full Lizenz) aufs MacBook übertragen ohne das ich VDJ 8 erneut kaufen muss, ist das überhaupt möglich? des weiteren nutze ich sehr viel die History beim auflegen, kann ich diese auch mit übertragen, so das ich wie gewohnt die Titel in der History nur anklicken muss um sie abzuspielen ohne sie erneut in der der Suchleiste eingeben zu müssen, also das sozusagen die Verlinkung zu den Titeln in der History stimmt?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal

lg Matthias
 

Posted Sat 24 Feb 18 @ 10:35 am
Ich kenne mich leider noch nicht mit Mac Systemen aus,weshalb ich dir zu der Historie nicht weiterhelfen kann.

Hier gibt es wohl noch Einsteigertips für VDJ Mac User ,weiß aber nicht ob du das auch so bei VDJ 8 machen musst:
http://www.virtualdj.com/wiki/Informationen%20für%20VirtualDJ%20Mac%20Einsteiger.html


Zu den VDJ Lizenzen:

Ich kann dir nur zur VDJ 8 Lizenz antworten,alle deine Lizenzen zählen für Windows und Mac Systeme.

Du brauchst dir also keine neue VDJ 8 Pro Infinity Lizenz kaufen ,sondern ladest dir hier einfach die ganz normale VDJ 8 Home Free Version für Mac runter und loggst dich dann mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort genauso wie du es auch in der Windows Version machst, ein.

https://www.virtualdj.com/download/index.html


Deine VDJ 8 Pro Infinity Lizenz für Mac wird dann freigeschaltet.
Achtung du musst dafür Online sein,sprich eine aktive Internetverbindung haben damit deine Lizenz freigeschaltet wird.

Kannst auch an 2x Windows - / oder Mac oder 1x Win-/1×Mac Systemen gleichzeitig eingeloggt sein,beide müssen sich dann aber im selben Bereich / Raum befinden.

Auch deine anderen älteren VDJ Lizenzen unter deinen Account sind für Win und Mac nutzbar.
Diese einfach dort runterladen und deine Serialnummer dazu dann im VDJ Software Lizenzfenster eingeben.

Hier siehst du alle deine VDJ Lizenzen unter
My Account / My Lizenzes :
https://www.virtualdj.com/users/edit.html




MFG,Dirk
 

Posted Sat 24 Feb 18 @ 11:45 am
Hier noch ein paar weitere Infos und Links :

Die verschiedenen Virtual DJ 8 Versionen im Vergleich:
Hier gibt es noch die Infos und Vergleiche der verschiedenen VDJ 8 Lizenzen
,was welche VDJ-Lizenz alles freigeschaltet hat und kann:

Infos:
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html


Deutsche VDJ 8 Lizenz Vergleichstabelle:
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html


Comparison Englisch:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html


Für eine dem Controller beiliegende VDJ LE Version mit einer Seriennummer:
bitte diese SN auf dieser Seite eingeben und dann die VDJ LE Version downloaden:
http://www.virtualdj.com/le/



VDJ 8 Deutsches Handbuch zur Software:
http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf

Handbücher zu älteren VDJ Versionen :
http://de.virtualdj.com/wiki/PDF%20Manuals%20-%20Legacy%20Products.html


VDJ 8 / Unterstütze Controller:
http://virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

VDJ 7.4.7 Pro Full / Unterstütze Controller:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ7%20Controllers.html

VDJ 8 vordefinierte unterstützte Soundkarten:
http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20SoundCards.html

Fast alle anderen Soundkarten werden auch unterstützt,allerdings muss man es da selbst richtig einstellen und konfigurieren.


VDJ 8 Broadcast Infos:
http://www.virtualdj.com/wiki/V8_DE_broadcast.html


Minimum System Requirments:
https://www.virtualdj.com/wiki/Minimum%20system%20requirements.html


VDJ Scriptbefehle:
http://virtualdj.com/wiki/VDJscript_verbs_v8..html



Downloadlink für Ältere VDJ Buildtversionen
(Early Access und Standart):
http://www.virtualdj.com/download/build.html


Downloadlink für VDJ 7.4.7 Home and Addons:
http://de.virtualdj.com/products/legacy.html

Übersicht Changelog der VDJ Versionen
(Early Access und Standart):

Early Access:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/changelog.html?view=advanced

Standart:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/changelog.html


http://www.virtualdj.com/wiki/new%20purchase

Virtual DJ Wiki (Deutsch):
http://www.virtualdj.com/wiki/German.html


Informationen zu iTunes-Mediatheksdateien:
https://support.apple.com/de-de/HT201610
 

Posted Sat 24 Feb 18 @ 12:28 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du kannst VDJ auf beiden System betreiben. Dazu brauchst du keine andere Lizenz.
 

Posted Mon 26 Feb 18 @ 10:07 am
@Dirk:
Beschränk dich mit deiner Antwort doch einfach mal auf das, was gefragt wurde. Wie du siehst, ist die erste Frage mit einem Satz beantwortet.
Dein ellenlange Geschreibsel liest doch kein Mensch komplett durch. Und wenn du dich mit Mac nicht auskennst, dann warte auf jemanden, der sich damit auskennt. Ich kenne mich auch nur bedingt mit Mac aus. Deswegen halte ich die Klappe, bevor ich was Falsches oder am Thema vorbei schreibe.
 

Posted Mon 26 Feb 18 @ 1:21 pm
Hast Recht das ist zuviel Input und hat nicht viel mit dem Thema Zutun.
Werde in Zukunft nur noch auf das eigentliche Thema der Frage antworten ,aber auch nur wenn ich es weiß bzw.beantworten kann.


Mfg,Dirk
 

Posted Mon 26 Feb 18 @ 2:33 pm
Ist ja nicht böse gemeint. Ich finde es ja echt gut, dass du immer helfen möchtest bzw. unheimlich hilfsbereit bist. Aber manchmal ist weniger eben mehr ;-)
 

Posted Mon 26 Feb 18 @ 3:29 pm
kontaktPRO InfinityMember since 2014
Danke für eure Antworten. Hat super geklappt. Auch die History funktioniert.
Mfg Matthias
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 11:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)