Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel bei Automix einkürzen (DJ8)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

oldie49PRO InfinityMember since 2018
Hallo

Könnt ihr weiterhelfen? Mit der vorhandenen Desktopversion von DJ 8 habe ich versucht über den Automix die Titel zu mischen bzw. abzuspielen.
Dabei musste ich feststellen, dass der 2.Titel, der ein langes Intro ohne Rhythmus hat, das Mixing schlecht ist. Ich wollte dieses Intro weglöschen, indem ich einen CUE setze, aber es hat nicht bei Automix funktioniert.

In einer Anleitung zu DJ7 wurden zwei Markierungen benutzt, eine für das Ende des ersten Titels und eine für den Anfang des zweiten Titels, mit denen man die Titel zeitlich beschneiden kann.

Diese Funktion habe ich nicht in der Version DJ8 wiedergefunden.

 

Posted Fri 23 Feb 18 @ 1:34 pm
 

Posted Fri 23 Feb 18 @ 2:23 pm
Natürlich geht das.
Im Player rechte Maustaste auf die Waveform.
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Da wo Typ steht, kannst Du den Auto-Mix Punkt setzen.
Mehr Details, wenn du dich damit auseinander gesetzt hast.
Das sollte für den Anfang so funktionieren und vielleicht braucht es keine weitere Hilfe.
Wenn doch, einfach nochmal fragen.
 

Posted Fri 23 Feb 18 @ 2:47 pm
vlnjacki wrote :
Habe selbst so noch nicht mit dem Automix Editor gearbeitet,aber schau dazu mal ins Deutsche Handbuch ab Seite 96:



VDJ 8 Deutsches Handbuch zur Software:
http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf

Handbücher zu älteren VDJ Versionen :
http://de.virtualdj.com/wiki/PDF%20Manuals%20-%20Legacy%20Products.html

mfg,dirk



Ganz ehrlich... solche Antworten in einem Forum finde ich dooooof.
Gebrauchsanweisung lesen kann jeder, aber hier kommen Fragen zu bestimmten Themen.
Entweder man kann sie beantworten, oder man lässt es.
Aber auf die allgemeine Bedienungsanleitung hinweisen, ist mir persönlich zu "billig".
 

Posted Fri 23 Feb 18 @ 2:50 pm
Gut da hast du natürlich Recht es ist schon besser wenn man dazu eine richtige Lösung und eigene Erfahrung posten kann,da ich das aber nicht wusste ,bzw noch nie selbst mit dem Automixeditor gearbeitet habe, habe ich lieber mal auf die BDA mit Seitenangabe verwiesen.

Mfg,Dirk
 

Posted Mon 26 Feb 18 @ 11:52 am
Es geht halt eben nicht mit dem Automix-Editor, sondern mit dem POI-Editor (BDA S.78 ;-)).
Da an der gewünschten Stelle für rein und raus den Cut- oder Fade-POI setzen.
 

Posted Mon 26 Feb 18 @ 1:08 pm


(Old topics and forums are automatically closed)