Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mikro / Verstärker / Effektgerät

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy,
suche ein kleines Teil welches ich zwischen Mikro und Controler stecke um meiner Stimme etwas mehr Druck zu geben. Evtl. auch noch Effekte mit an Board?
Gibt es doch bestimmt etwas, oder ? Wer kann mir was empfehlen ? Soll klein sein damit es mit ins Case passt.
Danke, Dirk
 

Posted Wed 21 Feb 18 @ 11:20 am
Eventuell sowas an Mic Effekt wie ein Boss VE 5 oder etwas von TC Helicon ?

Zu ein Modell von TC Helicon hatte RobRoy mal einen Test auf seinen Blog geschrieben, das soll wirklich auch ganz gut sein.

Wollte mir selbst damals mal das Boss VE 5 kaufen habe es aber bis heute nicht getan.

Hier hatten wir auch mal was zu Intros erstellen mit Effekt Geräten geschrieben :

https://de.virtualdj.com/forums/201006/German_Forum/intro_erstellen_wie_bei_gest__rt_aber_geil__.html?search=Boss%20VE5&page=1.3


Mfg,Dirk
 

Posted Wed 21 Feb 18 @ 1:11 pm
 

Posted Wed 21 Feb 18 @ 2:18 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke schön für Eure Infos.

Dirk
 

Posted Thu 22 Feb 18 @ 5:53 am
RobRoy hat wohl selbst das TC Helicon Voice Tone Create XT und hat dazu ein Review geschrieben,schau mal auf seinen Blog das liest und hört sich alles sehr gut zu diesem Gerät an.

Oder schau auf meinen Homepageblog da habe ich auch was zu einigen verschiedenen VST Effekten in VDJ 8 nutzen geschrieben ,gibt dort bestimmt auch sowas mit Stimmenverzerrern ,Vocodern,etc.wenn ich mal demnächst mehr Zeit habe werde ich auch neue VST effekte testen und da posten also dieses vst effekt Tuturial mit VDJ 8 nutzen updaten.

Ich mein es ist ja schon etwas Zeit von damals bis jetzt vergangen gibt bestimmt auch einiges neues an Mic Effekt Geräten in diesem Bereich aber was man dann nehmen soll ist immer fraglich.
Eventuell im Laden fahren und testen.

Mfg,Dirk
 

Posted Thu 22 Feb 18 @ 6:24 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
beavies wrote :
Hy,
suche ein kleines Teil welches ich zwischen Mikro und Controler stecke um meiner Stimme etwas mehr Druck zu geben. Evtl. auch noch Effekte mit an Board?
Gibt es doch bestimmt etwas, oder ? Wer kann mir was empfehlen ? Soll klein sein damit es mit ins Case passt.
Danke, Dirk


Hallo mein Freund, welche Effekte benötigst Du denn noch? Hast Du keinen Echo / Hall direkt an Deinem Controller für das Mic?
Was meinst Du mit mehr Druck?
 

Posted Thu 22 Feb 18 @ 6:58 am
DJLokke wrote :
beavies wrote :
Hy,
suche ein kleines Teil welches ich zwischen Mikro und Controler stecke um meiner Stimme etwas mehr Druck zu geben. Evtl. auch noch Effekte mit an Board?
Gibt es doch bestimmt etwas, oder ? Wer kann mir was empfehlen ? Soll klein sein damit es mit ins Case passt.
Danke, Dirk


Hallo mein Freund, welche Effekte benötigst Du denn noch? Hast Du keinen Echo / Hall direkt an Deinem Controller für das Mic?
Was meinst Du mit mehr Druck?


mimimimiiiiiiiii :-P


 

Posted Thu 22 Feb 18 @ 7:36 am


(Old topics and forums are automatically closed)