Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wird der Hercules DJ Control Glow Green auch unterstützt ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

wird der oben genannte Controller unterstützt ? Kann den in der Liste nicht finden.

MfG
Christian
 

Posted Tue 13 Feb 18 @ 9:26 am
Hallo,
ich möchte gerne den Befehl "Verzeichnis xyz zu Datenbank hinzufügen" und "Verzeichnis xyz Tags neu laden" auf einen Custom Pad legen.
Gibt es dafür einen Befehl?
 

Posted Tue 13 Feb 18 @ 9:42 am
Sorry sollte nicht hier hin
 

Posted Tue 13 Feb 18 @ 9:42 am
Kann den Hercules DJ Control Glow nirgends in einer Liste (VDJ8.2,VDJ 7.4.7 oder in der Buy-/Kaufliste als unterstützter Controller finden,denke daher er nicht.


Es könnte ja aber sein das die Lizenz für den normalen Hercules DJ Control den Controller bereits eventuell schon unterstützt.
Zumindestens sieht der Controller für mich wie ein normaler Hercules DJ Control aus nur eben dann zusätzlich mit dem LED Lichteffekt als Glowvariante umgebaut und benannt.


Das könnte der Support eventuell beantworten wenn sie es schon wissen oder man könnte es auch selbst im Notfall testen falls man den Controller schon besitzt und mal testweise mit der VDJ 8 Home Free (Early Access Buildt 4064) verbindet.

Oder nehme einfach ein Notebook,Netbook oder Tablet mit VDJ 8 Home Free Early Access Buildt 4064 drauf in den DJ Shop (auf Anfrage) mit und verbinde es mit dem Hercules DJ Control Glow.
Das zählt aber nur für diesen Controller oder eben anderen baugleichen Controllern die sich eine Lizenz teilen.

Sowas ist soviel ich weiss auch bei den baugleichen Controllern von Gemini,Mc.Crypth ,Koolsound,JB System und DAP der Fall.
Bei VDJ 7 war es dann da das Mapping des Factory KTRL für die baugleichen Controllermodelle von verschiedenen Herstellern.

Mfg,Dirk
 

Posted Tue 13 Feb 18 @ 11:02 am


(Old topics and forums are automatically closed)