Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe gesucht! Audio Einstellugen. - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

bumpi89PRO InfinityMember since 2017
RobRoy wrote :
öffne mal den Drivers Tab und mach n Screenshot bitte


 

Posted Mon 29 Jan 18 @ 8:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
nee ich meinte von LatencyMon ;-)
 

Posted Mon 29 Jan 18 @ 9:13 pm
Hattest du eigentlich schonmal deinen Rechner / Notebook auf Audio optimiert ?

Wie das für Win XP und Win 7 funktioniert steht hier im VDJ Wiki:

http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html
allerdings habe ich so jetzt nix für Win 10 gefunden,denke aber da würde das bestimmt auch funktionieren.Ich gucke und suche noch ob ich da was finde.

Was du auch mal antesten könntest ist VDJ den Exclusive Audio Access erteilen / geben,dann können andere Programme,etc. Nix mehr an Ton ausgeben.
Gebe dazu einfach mal audio im Suchfeld unter den VDJ Optionen ein,eventuell musst du auch noch dort oben rechts das Häkchen bei Erweiterte Optionen setzen.

Mfg,Dirk
 

Posted Mon 29 Jan 18 @ 9:48 pm
bumpi89PRO InfinityMember since 2017
Alles klar danke. Da werde ich mich mal morgen dransetzen und alles abarbeiten. Wird doch wohl zu lösen sein. Ich melde mich mit neuen Erkenntnissen.
 

Posted Mon 29 Jan 18 @ 9:57 pm
Den Energiesparplan auf Höchstleistung einstellen.

Mfg,Dirk
 

Posted Mon 29 Jan 18 @ 10:28 pm
Wosi22PRO InfinityMember since 2014
probier mal den WASAPI Treiber !!!
 

Posted Tue 30 Jan 18 @ 8:53 am
bumpi89PRO InfinityMember since 2017
RobRoy wrote :
nee ich meinte von LatencyMon ;-)


Wie gewünscht der Screenshot von LatencyMon.

 

Posted Tue 30 Jan 18 @ 4:26 pm
bumpi89PRO InfinityMember since 2017
 

Posted Tue 30 Jan 18 @ 4:35 pm
bumpi89PRO InfinityMember since 2017
Nach dem Tipp vom Dirk eine Audio Optimierung durchzuführen ist das Knacken tatsächlich weg. Ich habe alle Schritte der Optimierung befolgt und alles eingestellt. Das Programm LatencyMon und Dpclat melden auch keine Störungen mehr.

Ich danke Euch für die tolle Hilfe. :)

Gruß Sven
 

Posted Tue 30 Jan 18 @ 5:02 pm
Sehr gerne,freut uns das wir Dir helfen konnten.

Mfg,Dirk
 

Posted Tue 30 Jan 18 @ 6:40 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bumpi89 wrote :
RobRoy wrote :
nee ich meinte von LatencyMon ;-)


Wie gewünscht der Screenshot von LatencyMon.



Lt. deinem Screenshot verursachen die ersten 2 oder 3 Treiber die Probleme da der Wert viel zu hoch ist. Aber freut mich dass es jetzt bei Dir klappt :-)
 

Posted Wed 31 Jan 18 @ 7:22 am
bumpi89PRO InfinityMember since 2017
Mahlzeit zusammen, ich habe mich etwas zu früh gefreut! Das Knacken ist nun zwar weg, aber nach dem ersten Neustart ist ein neues Problem aufgetreten.

Wenn ich nun auf einem der Decks ein Track abspiele läuft dieser Störungsfrei. Leider funktionieren die Pads auf dem Beatmix 4 nicht mehr und nach erstmaligem drücken treten immer wieder Störungen beim abspielen auf. (Der Song leiert für kurze Zeit) Über den Kopfhörerausgang funktionieren die Pads einwandfrei. Eventuell habe ich etwas verstellt? Oder durch die vielen Updates?
 

Posted Thu 01 Feb 18 @ 1:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte mal in den Settings/ Optionen auf Werkseinstellungen ---> VDJ neu starten ---> nochmal testen
 

Posted Thu 01 Feb 18 @ 1:59 pm
bumpi89PRO InfinityMember since 2017
RobRoy wrote :
bitte mal in den Settings/ Optionen auf Werkseinstellungen ---> VDJ neu starten ---> nochmal testen


Hätte man von selbst drauf kommen können. Geht wieder alles danke dir für die schnelle Hilfe. So ein gutes Forum wie dieses sucht seines gleichen!

Danke
 

Posted Thu 01 Feb 18 @ 2:12 pm
Mein Tip:
Sobald neue Titel vorhanden sind, als erstes den Ordner mit rechts Klick auswählen und Tags und BPM laden.
 

Posted Sun 04 Feb 18 @ 7:12 pm


(Old topics and forums are automatically closed)