Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Playlisten sortieren und speichern
Hallo,
kann ich vom BPM Studio die erstellten 2 Playlisten (Player links + Player rechts) in den VDJ 8Pro übertragen ? Die Playlisten sind ein "roter Faden" bei Musikveranstaltungen für mich und schon fest sortiert. Das heißt auch die Reihenfolge.
Wenn ich z.B. beim Player links bei der Nummer 50 einen Diskofox Titel habe, so ist auch im Player rechts ein passender Diskofox Titel zu sehen. Oder bei der Positionsnummer 100 ein aktueller Track aus den Charts und gleichzeitig ist im Player rechts ebenso bei 100 ein passender Titel zu finden.
Diese Nummern vorne sind für mich sehr wichtig, damit ich mich in den Playlisten schnell zurecht finden kann. Die Nummer wurden beim Erstellen der Playlisten vom BPM Studio selbstständig generiert. Hat also nichts mir den Tracknummer auf einer CD zu tun !!!! Kann ich diese Nummern in einer Playlist im VDJ anzeigen lassen ?

VG Dirk

Posted Fri 26 Jan 18 @ 7:01 pm
Wenn du BPM Studio noch hast, lade dort deine beiden Listen. Schalte auf Sol Liste und speichern. Dann müßte die LST in VDJ abspielbar sein und du hast gleich deine Reihenfolge.

Posted Fri 26 Jan 18 @ 7:14 pm
Ja, die Reihenfolge bleibt die gleiche. Leider sind aber die Zeilen nicht nummeriert, wie beim BPM Studio. Das würde mir schon sehr helfen. Gibt's da einen Trick ?

Posted Sun 28 Jan 18 @ 3:21 pm