Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MC 7000 - Tasche - Bag

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Tsche für den Denon MC 7000. Ein Case mit Schlitten hab ich, ist mir aber für manche Jobs zu schwer, daher such ich nach ner Tasche wo ich den Controller mit transportieren kann.
Danke Euch :)
Dirk
 

Posted Tue 26 Dec 17 @ 2:24 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
beavies wrote :
Hy ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Tsche für den Denon MC 7000. Ein Case mit Schlitten hab ich, ist mir aber für manche Jobs zu schwer, daher such ich nach ner Tasche wo ich den Controller mit transportieren kann.
Danke Euch :)
Dirk

Schon erledigt ;)

 

Posted Tue 26 Dec 17 @ 1:44 pm
Super das du eine passende Tasche für den MC 7000 gefunden hasst.
Waehre Klasse wenn du noch das Produkt fuer das du dich entschieden hast zu nennen, falls andere User auch mal so eine Tasche suchen dann eine Anregung haben.

Mfg, Dirk
 

Posted Tue 26 Dec 17 @ 2:15 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy,
Habe noch keine gefunden da die einzige die es wohl gibt diese hier ist (welche mir nicht gefällt) und eigentlich zu teuer ist. Zu teuer da ich die Tasche nur ab und an benötige und nicht als Dauereinsatz nutze.

UDG Urbanite Controller FlightBag Large Black (beim Store zu bekommen)
 

Posted Wed 27 Dec 17 @ 10:55 pm
Ok ,wenn Du noch keine gekauft hast kannst du ja diese hier dir mal anschauen:

https://www.musikhaus-korn.de/de/magma-ctrl-case-dj-808-mc-7000/pd/135855?utm_source=GoogleMHK&utm_medium=cpc&utm_campaign=csv&gclid=Cj0KCQiAyZLSBRDpARIsAH66VQLS51RJk0N7ij2969FaOu1THHdc_MJJcj8z13asu7KZ1VmU_z0P3wAaArTlEALw_wcB
Desweiteren soll es von Zomo und bei Thomann auch noch weitere Taschen (Bag/ Hardcase, etc.) Geben.

Denke mal es gibt bestimmt noch einige weitere.

Ich selber nutze bisher nur 19' Zoll Alurackcases /koffer fuer mein Equipment (Mixer,Amps,VMS2 Controller, pitchbaren Denon Minidisc und Denon Doppel CDPlayer ,etc.)

Mfg,Dirk
 

Posted Thu 28 Dec 17 @ 5:54 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy Dirk,
danke für den Link. Hab mir nu ein Magma Bag gekauft. Wenn es angekommen gibts weitere Infos.
LG, Dirk
 

Posted Fri 29 Dec 17 @ 12:47 am
Ok,Bitteschön, sehr gerne

mfg,Dirk
 

Posted Fri 29 Dec 17 @ 9:47 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
beavies wrote :
Hy Dirk,
danke für den Link. Hab mir nu ein Magma Bag gekauft. Wenn es angekommen gibts weitere Infos.
LG, Dirk


Hallo Dirk,

wollte fragen ob den Magma Bag bekommen hast??
Da ich jetzt auch ein MC7000 Besitzer bin würde mich intressieren..
Kannst Du etwas darüber berichten bitte?? Nur wenn es geht..

LG, esgoez
 

Posted Mon 12 Feb 18 @ 3:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)