Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Content Unlimited Preis

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Forum, nach dem Verlust von Pulselocker brauche ich eine Alternative, die zumindest die US-Charts abdeckt, was Content Unlimited / iDJPool gut zu tun scheint.
Weiß jemand, ob die effektiven Kosten zwischen der Bezahlen mit PayPal und mit Kreditkarte unterschiedlich sind?
Mir ist klar, dass durch Konversion Kosten dazu kommen, bei der Bezahlung mit Pal-Pal wären es etwas 13€ und ein bisschen.
Bezahle ich mit Kreditkarte exakt das Gleiche oder kriegt PayPal was davon weshalb es so teurer ist?
Gruß, Daniel
 

Posted Mon 13 Nov 17 @ 8:20 am
Ich hatte mal ne Auflistung aller Pools gemacht die ich so kenne,welche davon mit VDJ funktionieren weiss ich nicht

http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5537/DJ_Pools_-_Promotion_Pools_-_Bemusterung_Pools_-_Musik_Pools.html


allerdings habe ich selber davon noch nichts genutzt,ausser damals mal (1983-85) den Bemusterungspool mit Vinyl vom DMC Germany.
Gibt es aber leider schon lang nicht mehr.
Der DMC International gibt es aber noch,bin aber da kein Mitglied mehr.

Ich kaufe meine ganze Musik nur auf Original CD/Maxi-CD und teilweise noch MiniDisc und Vinyl und rippe dann selber um.

mfg,Dirk
 

Posted Tue 14 Nov 17 @ 11:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
unIimited wrote :

Bezahle ich mit Kreditkarte exakt das Gleiche oder kriegt PayPal was davon weshalb es so teurer ist?

um auf deine eignetliche Frage einzugehen: PP oder CC sollten eigentlich gleich sein.
eventuell bietet PP das Feature dass du gleich in US $ abbuchen lassen kannst, soviel ich weiß.
Somit sollte zu 100% keine zusätzlichen Gebühren anfallen

 

Posted Tue 14 Nov 17 @ 2:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)