Quick Sign In:  

Forum: Old versions

Topic: Actual File Änder bei Shoucast

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo guten Tag ich habe seit kurzen ein neues Radio, wo ich sende , der ihr Server ist so eingestellt das bei der Titelanzeige | Dj Namen stehen muss ich habe die 8 als Demo , und die 7,4.7 als Original nur würde ich gern wiesen ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern möchte ungern keinen anderen Play benutzen außer den VDJ

Nun ist die frage ob man da was machen kann bitte ,, würde mich sehr freuen

Mit lieben grüßen und eine rissige bitte mit zu helfen

Uwe
 

Posted Mon 02 Oct 17 @ 9:15 am
Hallo Uwe,
you have posted on the English forurm in German, can you please try again in English?
Or do you need some help to translate it?
Oder post es in der Deutsche Forum

Best
Ray
 

Posted Mon 02 Oct 17 @ 11:35 am
ich kann klein englisch leider wäre aber toll wenn es einer macht weil möchte gern eine Lösung
 

Posted Wed 04 Oct 17 @ 1:40 pm
Hey Uwe,

Please post it on the Deutsche forum,

leider ist mein deutsch nicht gut genug zu verstehen was du wirklich brauchst, bitte nochmal posten auf dem Deutsche Forum, ich bin mir sicher das du da mehr hilfe bekommen kannst.

vg
ray

 

Posted Wed 04 Oct 17 @ 2:08 pm


(Old topics and forums are automatically closed)