Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hardware Anforderung VDJ - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin,
so der zweite Laptop hat keine Probleme gemacht.
Der Asio Treiber hat den ganzen Abend gehalten.
Bei der nächsten Veranstaltung benutze ich wieder Laptop eins,
allerdings dann mit dem WASAPI Treiber.
Bin gespannt und da ich jetzt eine funktionierende Lösung habe
auch entspannt.

Servus
 

Posted Sun 01 Oct 17 @ 9:14 am
Hallo,
ich hänge mich mal in den thread rein, denn ich habe auch das Problem beim Denon MCX8000 und dem Asio Treiber.
Bin täglich mit dem Support von VDJ und Denon in Kontakt. Letztendlich gibt es nur die Probleme in VDJ und NICHT mit Serato.
Bei mir ist es so, dass der Controller einfriert. Kannst Du mir mal ein Screenshot deiner WASAPI Konfiguration zusenden?
Danke schon im Voraus....
Wurlitzer
 

Posted Fri 27 Oct 17 @ 8:15 pm
Aufnahme noch nicht getestet.
Wiedergabe im Home Bereich alles bestens.
Nächste Woche Veranstalltung, mal sehen was dann passiert.

 

Posted Sat 28 Oct 17 @ 8:21 am
Hallo
Hatte schon das gleiche Problem mit dem alten 6000er von Denon.Denen ihr Asio Treiber ist einfach schrott!Habe den Controller verkauft-umgestiegen auf anderen Hersteller und keine Probleme mehr.Denon für mich Geschichte :-)
 

Posted Sat 28 Oct 17 @ 8:48 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Die DENON ASIO-Treiber sind also wohl immer noch der letzte Müll. Ich nutze daher schon seit vielen Jahren so wie oben gezeigt die WASAPI Treiber. HC4500 & MC6000 Mk1 - beide Male gleiches Problem und gleiche Lösung!
 

Posted Sun 05 Nov 17 @ 2:39 pm
discotronic wrote :
Hallo
Hatte schon das gleiche Problem mit dem alten 6000er von Denon.Denen ihr Asio Treiber ist einfach schrott!Habe den Controller verkauft-umgestiegen auf anderen Hersteller und keine Probleme mehr.Denon für mich Geschichte :-)


Schade das du diese Erfahrung machen musstest. Bei mir und vielen anderen ist es genau das Gegenteil. Von Anfang an, Denon MC 6000 mit Windows XP, 7 und 10 ohne Störungen, läuft und läuft und läuft. Asio Treiber natürlich mit 2ms Latenz unter Verwendung von bis zu 3 Playern, Sample und Effekten. Ich verwende meine Laptops nicht nur für VDJ.
 

Posted Mon 06 Nov 17 @ 9:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)