Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: LED im Controler Mappen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

EsTe3PRO InfinityMember since 2017
Hallo zusammen ich habe eine frage zum mapping der LED´s. Ich habe mir einen Denon MC7000 geleistet und habe schon erfolgreich das Vorhören auf Pad 8 gelegt das funktioniert super. Nun möchte ich das so lange ich Vorhören aktiv habe, auch die LED in dem Pad an ist. Habe alles versucht bekomme es aber nicht hin kann mir jemand helfen?
 

Posted Sun 20 Aug 17 @ 1:59 am
Wie hast Du denn prelisten auf das pad 8 gemappt?
 

Posted Sun 20 Aug 17 @ 6:06 am
EsTe3PRO InfinityMember since 2017
Das ging ganz einfach

<map value="PAD8" action="prelisten" />

läuft einwandfrei markierter Titel wird angespielt und bei wechsel oder nochmaligen drücken gehts wieder aus.
 

Posted Sun 20 Aug 17 @ 7:46 am
Autsch.
MMn solltest Du es so genau nicht machen, weil Du dadurch alle anderen PAD-Seiten "zerschlägst".
Da sind Fehler sprichwörtlich vorprogrammiert.
Ich würde das Vorhören via Prelisten entweder auf einen custom-button legen oder für sowas eine eigene Pad-Seite machen.
Edit:
Schau mal hier:
http://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj8/editors/padseditor.html

Mit welcher VDJ-Version arbeitest Du?
 

Posted Sun 20 Aug 17 @ 8:46 am
EsTe3PRO InfinityMember since 2017
Ich habe Version 8.2 b3848
Das in der Software auf einen Custom-Button zu legen ist mir schon klar, nur möchte ich ja eine Taste an meinem Controller Denon MC7000 für die Funktion haben. Da habe ich leider keine Custom-Button gefunden oder liege ich da falsch?
 

Posted Mon 21 Aug 17 @ 8:22 am
Ich würde dafür eine eigene custom-pad-page bauen. Wie das geht s. link oben.
Da Shift Roll Modus oder Shift Slicer im factory-default frei sind:
Auszug Manual:
Note: The ROLL and SLICER pad modes don't offer any additional mode if SHIFT is pressed.

Kannst Du die von Dir erstellte Seite dann von dort bequem aufrufen. (Mapping: pad_page 'Meine_Seite')

Ich habe mir z.B. eine pad-page gebastelt, wo ich den firstbeat setzen kann und den cbg anpassen kann. Zusätzlich prelisten:

 

Posted Mon 21 Aug 17 @ 9:56 am


(Old topics and forums are automatically closed)