Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe! VirtualDJ - Wie funktioniert das?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe gerade zu viel Zeit und bin am überlegen...

Heiko hat ja bisher sehr erfolgreich VDJ Workshops in der Mitte von D angeboten.
Wir hier im Süden haben auch geballtes VDJ-Wissen. Wieso also dann nicht dort mal einen Workshop starten.

Location würde ich grobe um Stuttgart einschätzen (zur Not bei mir im Garten :))

Also Man-Power hätten wir. Mir fehlt es nur an Inhalt. Deshalb raus an euch, was würdet ihr denn gerne hören, wissen, sehen über VDJ?

Oder allgemein über DJing? Beatmatching? Songstruktur?

Do's und Don'ts? Mapping, Settings? Database??

Haut raus. Freue mich über Rückmeldung.

Je nachdem wie viel kommt, werde ich versuchen das ganze mal zu Kategorisieren und einen entsprechenden Tutor dafür zu finden.
 

Posted Wed 16 Aug 17 @ 8:41 pm
@PachN
super Idee !
In welcher Stadt ist der Garten?
Gruß Werner
 

Posted Thu 17 Aug 17 @ 9:00 am
btown3PRO InfinityMember since 2016
Also ich wäre auch dabei. Vor allem weil ich erst seit ca. 1/2 Jahr mit VDJ arbeite.
Interessieren würde mich Beatmatching und wie erfahrene VDJ Nutzer mit dem Programm genau arbeiten.
So dann.
 

Posted Thu 17 Aug 17 @ 7:40 pm
Wäre auch dabei.
 

Posted Fri 18 Aug 17 @ 9:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)