Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DVC 4?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

KDW415PRO InfinityMember since 2013
Hallo, nutzt von euch jemand die Daslight DVC 4 ???

Danke !
 

Posted Tue 04 Jul 17 @ 6:29 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Jou, ich :)
 

Posted Tue 04 Jul 17 @ 7:22 pm
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ahh okay, funzt denn bei dir der 3 D Viewer richtig??

Bei mir irgendwie nicht, ich kann da irgendwie nichts anordnen so wie ich es möchte...
 

Posted Tue 04 Jul 17 @ 7:38 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Ja und nein.
Auf Win klappt es mit einem treiber nicht. Auf Mac läuft es. Allerdings sehr umständlich und nicht wie es sein sollte. Meiner Meinung. Such mal im Netz nach Zocker und Daslight. Der kenn sich aus und kann Dir sicher helfen.
Dirk
 

Posted Wed 05 Jul 17 @ 9:58 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Okay danke, genau das finde ich auch, sehr umständlich bis geht überhaupt nicht...

Ja Zocker habe ich kontaktiert...und er hat mir gesagt, das das überarbeitet wird mit der nächsten Version, er kann nur nicht sagen wann das wird.

Auch wird es demnächst ein Torturial von ihm dazu geben, ich denke dann wenn die Überarbeitung raus ist...

Mir ist noch etwas aufgefallen, habe in der Library meinen MH ausgewählt und gepatcht, Kanalanzahl stimmt, aber nun wird kein MH dargestellt sondern ein Scanner, weiterhin
bei der Gobowahl wird nur Gobo 1,2,3...usw. dargestellt aber nicht das Gobo ansich was ja sein sollte...
 

Posted Wed 05 Jul 17 @ 10:32 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
 

Posted Wed 05 Jul 17 @ 10:48 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ahhh okay danke, muß ich mal testen...

Und auch beim Mac...
 

Posted Wed 05 Jul 17 @ 11:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ist jetzt vielleicht kein Controller zum angeben, aber die VMS5 wäre ebenfalls ne Option
 

Posted Wed 05 Jul 17 @ 3:01 pm
RobRoy wrote :
ist jetzt vielleicht kein Controller zum angeben, aber die VMS5 wäre ebenfalls ne Option


??? Kannst Du mir den Zusammenhang zum Thema erklären, oder hast Du im falschem Thread gepostet?
 

Posted Wed 05 Jul 17 @ 8:14 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
falscher Thread ;-)
 

Posted Thu 06 Jul 17 @ 6:05 am
btown3PRO InfinityMember since 2016
Muss man bei der Verwendung von daslight und VDJ auf dem gleichen Rechner bei den Grundeinstellungen von VDJ was besonderes beachten?
 

Posted Tue 22 Aug 17 @ 9:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)