Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sets sollen nicht online übertragen und gespeichert werden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo
zur Zeit werden alle Sets nach einem Onlinezugang in meinem Account gespeichert. Das möchte ich gerne deaktivieren.
Wo kann ich das einstellen.
 

Posted Mon 26 Jun 17 @ 8:54 am
Die Einstellung dafür müsste eigentlich in der VDJ Software zu finden sein wenn du dort unter Optionen in der Suchleiste Internet oder Set oder vielleicht auch Playlist eingibst ,dann wird alles aufgelistet was mit dem Internet zu tun hat.Dort sollte das dann zu finden sein das du die Sets /Playlisten nicht übermittelst,genau weiss ich das aber nicht.

Allerdings werden deine Playlisten Sets eh nicht in deinem Account aufgeführt ,da du sie noch nicht Public (öffentlich Für die VDJ Gemeinschaft )gemacht hast,siehe hier:

https://www.virtualdj.com/user/DiscoLindemann/playlists

Falls du sie öffentlich machen möchtest must du erst auf Make Public klicken, dann kann man die Playlisten / Sets von Dir erst sehen,wenn man auf deinen Account schaut.


Wie das dann aussieht wenn du sie Öffentlich machst, siehst du hier anhand meinen Playlisten / Sets:

https://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/playlists

mfg,Dirk
 

Posted Mon 26 Jun 17 @ 9:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
sendHistory => no
 

Posted Mon 26 Jun 17 @ 1:07 pm


(Old topics and forums are automatically closed)