Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ddj sx Kopfhörer funktioniert nicht mehr

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi. Bin auf einer Veranstaltung. Daher benötige ich schnell Hilfe. Ich kann mit den cue tasten nicht mehr vorhören. Ging sonst immer ohne Probleme...

Hab vom mapping leider keine Ahnung.

Version 8.2 b3573
Windows 8.1
 

Posted Sat 25 Mar 17 @ 4:33 pm
Gerade erst gelesen,hattest du mal einen Neustart der VDJ Software versucht,bzw. gemacht ob es dann wieder funktioniert.?
Am Mapping sollte sich eigentlich nichts geändert haben,wenn du da nicht dran warst.

Wüsste so auch nicht woran es so liegen könnte.
Eventuell VDJ-Software (Automix benutzt ) eingefroren oder vielleicht die Festplatte eingeschlafen (Sleep Modus)?
Alles an Stromsparmodus ausgestellt ?
Aber ob sowas auch mit den Cue / PFL - Vorhör-Tasten zusammenliegen kann,weiss ich ehrlich gesagt nicht.


Hattest du die Audioeinstellungen so wie hier im Manual / BDA / Bedienungsanleitung eingerichtet ? :
http://www.virtualdj.com/documents/Pioneer%20DDJ-SX%20VirtualDJ%20Operation%20Guide.pdf

mfg,Dirk
 

Posted Sun 26 Mar 17 @ 1:11 pm


(Old topics and forums are automatically closed)