Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 Pro kaufen - ? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

skipperPRO InfinityMember since 2004
Vielen Dank - hab es gefunden in den Links (prelisten, prelisten_pos). Funktioniert alles so wie ich es haben wollte. Vielen Dank noch mal für die unkomplizierte Hilfe.
 

Posted Mon 20 Feb 17 @ 11:30 pm
ja prices shown without VAT or taxes es ist besser mit $ zu bezahlen da der € paypal Kurs besser ist
---------------------
...wollte das Thema nochmal hoch holen......
Ich bekomme mit meinem Controller $149 ausdrücklich OHNE Steuern angezeigt.
Bei mir sind das nach aktuellem Kurs eigentlich 126€, aber es wird "138,99€ einschließlich 0,00€ (was?)" angezeigt.
Mit Paypal wird dann 165,40€ angezeigt, ohne Hinweis auf eine evtl. Steuer.
Es wird also auf der Verkaufseite für den Endverbraucher kein Endpreis angezeigt.
Unter der "Preis-Info" wird zwar Werbung für die Soft gemacht, aber keine Erklärung für das Zustandekommen der unterschiedlichen Preisangaben.
Ich habe schon öfter Soft "im Ausland" gekauft, aber das ist mir neu.
Kann mir jemand sagen, was der Grund für dafür ist?
 

Posted Sat 21 Oct 17 @ 5:33 pm
HOG4NPRO InfinityMember since 2016
Hallo an das Forum....

Ich werkel schon etwas länger mit VDJ aber immer im "HOME" Status...... Nun wollte ich mir die PRO Version gönnen aber leider funktioniert der Bezahlvorgang nicht wirklich. Weder PayPal noch Kreditkarte......

Ich kann den Bezahlvorgang einfach nicht abschliessen.

Kennt jemand dieses Problem. (Hat alles geklappt......... Pro Version ist aktiviert!!!)

Gruß Marco
 

Posted Mon 06 Nov 17 @ 7:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Willkommen bei den Pro´s !!!
 

Posted Mon 06 Nov 17 @ 10:07 am
Jepp; ein fröhliches welcome to the club ;o)
 

Posted Mon 06 Nov 17 @ 12:59 pm
Hallo zusammen.
Derzeit nutze ich eine 30 Tage demo Version und habe mir ein Denon mc6000 zugelegt. Am Anfang war alles super, nach einiger Zeit 2-3 Tagen hatte ich einen Software oder Hardware Absturz. Beim wieder neu starten von vdj hatte ich dann keinen Zugriff mehr auf den Controller. Auch bei diesem habe ich dann ein Reset gemacht. Und nun gehen leider aber immer noch nicht alle Regler und Tasten oder Kopfhörer. Meine Frage ist wenn ich jetzt die pro kaufe wird sich doch das Problem nicht beheben damit Oder? Kennt sich jemand darin aus? Möchte das Geld nicht umsonst ausgeben dann dafür.
 

Posted Sun 12 Nov 17 @ 12:01 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Da VirtualDJ eine Single Core Apllikation ist sollte es egal sein ob die Trial oder die Pro läuft, da es im Prinzip die gleiche Software ist,
nur eben eine andere Lizenzdatei. Ich vermute da eher ein Hardware Problem.
Treiber und Firmware aktuell ?
 

Posted Sun 12 Nov 17 @ 6:54 pm
wollte mir auch pro kaufen .....weis aber noch nicht op mein numark mt 3 und mein dehringer vmx100 unterstützt wird
 

Posted Mon 02 Sep 19 @ 6:29 pm
 

Posted Mon 02 Sep 19 @ 6:49 pm
Hallo. Hat einer von euch die Home-Version?
 

Posted Sat 09 Nov 19 @ 7:03 pm
Im Endeffekt hat die jeder.
Wenn du nicht angemeldet bist, hast du eine ganz normale Home-Version,
die keinen Controller unterstützt.
 

Posted Sat 09 Nov 19 @ 7:36 pm
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht...
 

Posted Mon 11 Nov 19 @ 11:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)