Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Amazon Music Bibliothek zugriff

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich habe in meiner Amazon Music Cloudplayer Bibliothek über 85.000 bei Amazon erworbene Songs.
In der Cloud ist das sehr praktisch, da muss man nicht die ganzen Musikstücke runterladen und Festplatten mit sich rumschleppen.
Und da ich eine 26 GB Mobilinternet Flat habe kann ich auch problemlos streamen.
Nun würde ich gerne auf diese in meiner Amazon Music Cloud gespeicherten Songs mit Virtual DJ zugreifen, da die Amazon Music App sich wenig fürs DJing eignet.
Doch habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, das zu realisieren. Gibt es da Möglichkeiten ?
Das würde mir einiges erleichtern und wäre für mich auch ein wichtiges Kriterium zum Kauf einer neuen Virtual DJ Version.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-H. Li-Meyer
 

Posted Fri 08 Jul 16 @ 9:33 pm
deejay_jan_85 wrote :
Hallo,
ich habe in meiner Amazon Music Cloudplayer Bibliothek über 85.000 bei Amazon erworbene Songs.
In der Cloud ist das sehr praktisch, da muss man nicht die ganzen Musikstücke runterladen und Festplatten mit sich rumschleppen.
Und da ich eine 26 GB Mobilinternet Flat habe kann ich auch problemlos streamen.
Nun würde ich gerne auf diese in meiner Amazon Music Cloud gespeicherten Songs mit Virtual DJ zugreifen, da die Amazon Music App sich wenig fürs DJing eignet.
Doch habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, das zu realisieren. Gibt es da Möglichkeiten ?
Das würde mir einiges erleichtern und wäre für mich auch ein wichtiges Kriterium zum Kauf einer neuen Virtual DJ Version.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-H. Li-Meyer


Als Pro Infinity User brauchst du keine neue VirtualDJ Version zu kaufen, die Updates bekommst du weiterhin alle ohne einen Cent auszugeben.
Schaue einfach in deinem Account unter My Licenses.


Gruss Mike
 

Posted Fri 08 Jul 16 @ 10:53 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Das mit Amazon, wird nicht funktionieren, leider.

Das ist das gleiche wie mit Apple Music, da gibt es auch kein streaming dienst innerhalb einer DJ Software.
Das Programm das streaming kann ist djay Pro und das mit Spotify und das auch nur Privat keine Öffentliche VA.

Wenn du streaming haben willst. Gibt aber von VDJ auch eine alternative den Music Plan.
Wie gut der aber mit Deutschen Songs zurecht kommt, keine Ahnung.

Grüße Marco
 

Posted Sat 09 Jul 16 @ 7:42 am
toddy66Home userMember since 2018
Darf ich den alten thread nochmal belasten?

Mit djay Pro bin ich in der Lage meine Music von Amazon Music unlimited zu nutzen?
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 9:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das müsstest du bei djay pro nachfragen.
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 10:20 am
Alfa74PRO (legacy)Member since 2012
Hallo euch Allen!, ich möchte auch nochmals nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, Amazone Music mit Virtual DJ 2020 zu koppeln bzw. zu integrieren. lg :-)
 

Posted Thu 11 Jun 20 @ 12:49 pm
 

Posted Fri 12 Jun 20 @ 3:04 am
 

Posted Thu 18 Jun 20 @ 3:30 am


(Old topics and forums are automatically closed)