Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Full Screen Browser - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Alles klar dann bedank Ich mich erstmal recht herzlich für die Unterstützung.
Wunderbar :-)
Gruß Dani
 

Posted Wed 27 Jan 16 @ 12:35 am
Moin, ich stell mal meine Frage hier mit rein, es geht um den Full Screen Browser. "Arbeite" momentan mit dem Skin "Re-Condensed" und wollte mir die Big Browser Funktion auf eine Taste mappen, dazu habe ich mir eine Taste von meinem Mischpult ( VMS2 ) ausgesucht und die Action : "browser_zoom" gemappt. Funktioniert im Standardskin von VDJ8 super, nur eben im Skin "Re-Condensed" passiert garnix. Weiß jemand woran das liegt?

LG Dirk
 

Posted Wed 07 Mar 18 @ 5:51 pm
Hat dieser Skin denn die Browser Zoom Funktion.
Hat er unten links an der Seite wo die ganzen Browser Buttons sind den Button Browser Zoom?
Müste der Standart Skin haben seit der 8.2... Wenn der Skin älter ist und evt. wo anders den Button hat kann es sein das der Befehl anders ist weil die Befehls Aktion von den Button im Skin anders lautet... Weil das war früher noch nicht im Standartskin integriert , da konnt man das nur extra in den Skin selber einbaun..
Gruß Dani
 

Posted Wed 07 Mar 18 @ 6:17 pm
Ja die Funktion hat der Skin. Ich denke es liegt daran weil der Button im "Re-Condensed" Skin zwei Funktionen hat, Linksclick für Big Browser und Rechtsclick für Browser Scroll on Top, nur dazu fehlt mir die richtige Action.

LG Dirk
 

Posted Wed 07 Mar 18 @ 6:31 pm
schuzu wrote :
wie ich vorhin schon geschrieben habe, es ist ein v7 skin und der bedarf einer menge anpassungen damit das ordentlich funzt.

hier ein beispiel wie ich es im "Re-Condensed" gelöst habe. hab den für nen user hier von v7 auf v8 umgebaut.

Quote :
<button action="skin_panel 'big_browser' on ? on & skin_panel 'default_browser' on : skin_panel 'big_browser' on" rightclick="browser_scroll -100000">


aber ich hab da auch sämtliche panels usw.. noch extra in gruppen zusammengefast bzw extra panels noch gebastelt usw...
also da musst du schon viel geduld und stunden aufbringen ;-)


Hab jetzt mal hier gelesen.

So klappt es bei mir jetzt. Action = skin_panel 'big_browser' on ? skin_panel 'default_browser' on : skin_panel 'big_browser' on

LG Dirk
 

Posted Wed 07 Mar 18 @ 7:22 pm
Ja Ich sagte ja , wenn es ein extra Button im Skin ist kann es sein das der Befehl im Skin anders lautet , der im Standardskin is ja immer gleich mit Browser Zoom... Aber im Mapper sieht man das ja wenn man die Lernfunktion benutzt ;-)
Man findet alles irgendwie raus.
Wenn was ist nur fragen.
Gruß Dani
 

Posted Wed 07 Mar 18 @ 7:47 pm


(Old topics and forums are automatically closed)