Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: User Tags selbst beschriften

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

AlamarPRO InfinityMember since 2014
Hallo,
ist es möglich bei den Tag's den User1 bzw. User2-Tags eine eigene Überschrift zu geben (ich würde als Überschrift gerne "Tanz" verwenden).
Weiters habe ich die Frage ob es möglich ist, dann in einem Tag zwei unterschiedliche Eingaben zu machen (z.B. Foxtrott und Discofox) damit danach das Lied im selbst erstellten Folder "Group by Tanz" in beiden Gruppen auftaucht (z.B. in Foxtrott und Discofox).
ich hoffe dass ich nicht einfach nur zu unfähig war dieses Thema selbst zu finden.

Gruß
Robert
 

Posted Thu 18 Dec 14 @ 8:59 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Um die Browserüberschrift zu ändern versuche mal folgendes:

Gehe in deinen VirtualDJ Ordner in Eigene Dateien und suche dort die Datei "German.xml" (sofern du VDJ auf Deutsch gestellt hast, ansonste eben die XML für die Sprache die du eingestellt hast). Wo die genau liegt kann ich dir im Moment allerdings nicht genau sagen. Wahrscheinlich in einem Ordner "Language" oder so.

Öffne dann die Datei mit einem Editor wie Notepad oder Notepad++ und such dort nach "User1".

Ändere dann den Eintrag von

 <User1>User1</User1>


in
<User1>Tanz</User1> 


Speichere die Datei wieder und schau in VDJ ob es so ist wie du willst.


Mehrere Genres kann man soweit ich weiß bisher nur im Genre Tag mit ; getrennt darstellen.
Müsstest also evtl. dieses Feld dafür nehmen.
Oder im Zweifel einfach mal testen ob es für die "User" Felder auch geht.
 

Posted Fri 19 Dec 14 @ 3:52 am
AlamarPRO InfinityMember since 2014
Danke,
das mit der german.xml funktioniert.
Nachdem ich Genre schon belegt habe muss ich mir mit der Mehrfachbelegung noch was überlegen.

Gruß
 

Posted Sat 20 Dec 14 @ 12:06 am
Ich grabe den Thread mal aus weil mich genau das beschäftigt. Leider gibt es in meinem aktuellen VD im Ordner Language keine German.xml.

Jemand eine Idee wie ich die Felder "User1" und "User2" selbst definieren kann?
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 12:07 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das geht nicht mehr. Die Übersetzung ist jetzt in VDJ integriert und nicht mehr in einer extra Datei.
Warum? Keine Ahnung. Und warum es dann noch den Language Ordner gibt? Auch das weiß ich nicht :)
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 12:36 pm
DANKE
 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 12:48 pm


(Old topics and forums are automatically closed)