Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Update der Deutschen Sprachdatei für Version 8 (Stand: 22.02.2016) Letzte Version von mir. - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Warum nicht einfach überall schreiben:
"Funktion: siehe englische Anleitung" :)
LG
Thomas
 

Posted Thu 05 Jun 14 @ 4:56 am
Thomas_Zimmer wrote :
Warum nicht einfach überall schreiben:
"Funktion: siehe englische Anleitung" :)
LG
Thomas

DER war guuuut :-)
 

Posted Thu 05 Jun 14 @ 9:58 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Wed 25 Jun 14 @ 3:54 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Fri 27 Jun 14 @ 2:51 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Thu 03 Jul 14 @ 3:47 am
 

Posted Sat 05 Jul 14 @ 9:22 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Neues Update - 10.07.2014

Das Update entspricht jetzt der Englischen Sprachdatei aus Build 1872.

- etwa 150 Änderungen wurden vorgenommen. Es wird empfohlen auf diese neue Version upzudaten !

http://www.virtualdj.com/addons/16766/German_8_x.html

Gruß, Heiko

P.S. Danke an PachN für's Korrekturlesen. Kommasetzung war noch nie mein Ding ;-)
 

Posted Thu 10 Jul 14 @ 6:18 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Hallo Staff-Team,

sehr Endbenutzerfreundlich (und zeitgemäß!) wäre es, wenn auch das Udate der Sprachdatei zusammen mit den Programm-Updates automatisiert durchgeführt würde.

Jetzt wo in VDJ8 die Funktion "automatisches Update" implementiert ist, ist es rein technisch auch kein Hexenwerk mehr, die voreingestellte Sprache bzw. Sprachdatei-Version von der Update-Engine auslesen zu lassen und dann die Sprachdatei gleich mit zu aktualisieren.

Es wäre schön, wenn Ihr meinen Vorschlag mal überdenkt und gegebenenfalls an die AMIs weitergeben würdet.
Gruß Stefan
 

Posted Fri 11 Jul 14 @ 9:03 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Hallo,

da zukünftig immer die aktuellste Version im Download Center liegen wird ist dies nicht notwendig.

Die automatischen Updates sind in erster Linie dazu gedacht Build Updates innerhalb einer Version zu verteilen. Also so wie im Moment Version 8.0 Build 18xx.

Später wenn dann Version 8.1 kommt wird ein manuelles Update empfohlen bei dem dann natürlich auch die Sprachdatei upgedated wird.

Ob das Updateverfahren weiter ausgedehnt werden wird kann ich aktuell nicht sagen da im Moment einfach wichtigere Dinge anstehen. Eventuell kommt das ja in der Zukunft mal.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 11 Jul 14 @ 9:22 am
CeckiControlleristMember since 2010
bei Win 8.1 gibt es eine Fehlermeldung (Installation Error 7) keine Ahnung an was es liegt entweder ist meine Version auf aktuellsten stand oder irgendwas stimmt nicht. Finde es auch besser das es automatische besser ist als so.
 

Posted Sat 02 Aug 14 @ 4:21 am
Muss ich jetzt eigentlich für die VDJ 8 Pro Infinity Beta-Buildt 1897.754 auch die Deutsche Sprachdatei runterladen und dann einfügen,oder ist die schon dortdrin enthalten ?

Die letzte Buildt 1891 (public) hatte ich auch installiert gehabt,alles was aber davor war hatte ich komplett deinstalliert,inklusive der database.xml

mfg,Dirk
 

Posted Mon 04 Aug 14 @ 3:51 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Bei einer Vollinstallation sollte das letzte Deutsche Sprachpaket mit dabei sein. Du kannst das aber einfach drüberinstallieren. Passiert nix schlimmes ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 04 Aug 14 @ 4:18 am
Ok,Dankeschön für die Info,dann installiere ich es mal drüber.

mfg,Dirk
 

Posted Mon 04 Aug 14 @ 4:37 am
Supper endlich deutsch :)
 

Posted Sat 23 Aug 14 @ 12:48 am
Super Arbeit :-) Danke ...!
 

Posted Sun 07 Sep 14 @ 4:36 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
MAJOR Update - 06.02.2015

Das Update entspricht jetzt der Englischen Sprachdatei aus Build 2144.

- etwa 50 Änderungen bzw. neue Einträge wurden vorgenommen. Es wird dringend empfohlen auf diese neue Version upzudaten !

http://www.virtualdj.com/addons/16766/German_8_x.html

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 05 Feb 15 @ 11:46 pm
Dankööööh ;o)
 

Posted Fri 06 Feb 15 @ 12:44 am
Grosses Dankeschön an alle die mitgewirkt haben. ;)

mfg,Dirk
 

Posted Fri 06 Feb 15 @ 7:12 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Danke ;-)

Bin bloß ich - One Man Show halt **hihi**
 

Posted Fri 06 Feb 15 @ 8:27 am
Prima Arbeit und ein großes DANKESCHÖN an Jakovski!
 

Posted Sat 07 Feb 15 @ 3:22 am
53%