Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung - Page: 5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Im Zweifel sollte man einfach mal in das mit der Software installierte Handbuch schauen ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 28 Dec 14 @ 3:59 am
bcboosLE userMember since 2013
Hallo. weis jemand zufällig, wenn man sich VirtualDJ 8 PLUS "Controller" für ein jahr kauft... Ob man da skins, usw. drotzdem Downloaden kann??? Danke schon mal im voraus. Mfg.
 

Posted Sun 17 Jan 16 @ 7:33 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Ist zwar definitiv nicht das richtige topic für deine frage, aber trotzdem. Je nachdem welche Attribute der ersteller gesetzt hat, geht das mit einer plus controller Lizenz, manche eben nur mit der pro, und wiederum andere sind sogar ohne Lizenz ladbar.
 

Posted Sun 17 Jan 16 @ 8:04 pm
esgoez wrote :
jakovski wrote :
Du lässt über den Support deinen Nicht-Internet Gig Rechner aktivieren und gut. Im Anschluß brauchst Du kein Internet mehr.



Hallo Heiko,

was macht man später wenn Update kommt, muss man jedesmal den Support aktivieren??
Wie Läuft es über den Support, muss man anrufen??

Auch ich habe auf meinem Musikrechner kein Internet...
Sauber installiertes Windows7 und VDJ, mehr brauch ich auch nicht...
Ich habe z.B. bei der 6er und 7er, bevor es richtig gelaufen ist VDJ mindestens 10 mal installiert/deinstalliert,
irgendwelche Sachen getestet... erst später nach dem ich einen gut laufenden System/VDJ hatte, habe nur noch die Updates drauf bügeln müssen...
Muss ich jetzt jedesmal, bei jeden installation, den Support kontaktieren??

Hallo Jungs könnt ihr mir helfen? Auch habe das Problem mit dem log in. Ich habe nur ein Rechner auf dem v8 und v7 pro installiert ist und registriert ist. Nur leider kommt jedes mal log in abfrage. Was hab getestet wen. Ich WLAN aus schalte geht nix mehr. Das beutet ihn WLAN kein gig. Wie kann ich das ändern. LG Maik bitte an Info@spiering-hochzeitsservice.De wäre super brauche unbedingt ne gute Lösung. LG Maik
 

Posted Sat 06 Feb 16 @ 9:59 am
Moin moin,

ich habe mir gerade die Controller-Version für meinen Denon MC2000 gekauft. Nun will ich mich anmelden aber es kommt die Meldung: Verbindung zum VirtualDJ Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Eine Verbindung ist da (schreibe ja gerade online)

Was mache ich falsch oder wo ist mein Fehler???

Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank
 

Posted Fri 19 Feb 16 @ 5:35 pm
 

Posted Fri 19 Feb 16 @ 7:45 pm
hallo ich habe ein Numark Mixtape 3 und kann es nicht mehr nutzen . ich habe pro 8 gekauft aber dies wird in den Lizenzen nicht angezeigt .Es steht bei den Lizenzen Numark Mixtape 3 ( Demo ). Wer kann mir bitte helfen
 

Posted Sat 17 Sep 16 @ 11:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)