Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kein Ton bei angeschlossenem Controller

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ZylbathHome userMember since 2014
Hallo,
ich bin seit heute im Besitz der DJ Console MK4 von Hercules und dadurch noch absoluter Anfänger. Ich habe VirtualDJ Pro und musste mir den Treiber für den Controller selbst downloaden, da ebay-Kauf. (Ich habe dies hier installiert: http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=262&cid=1)
Mein Problem ist, dass ich einfach nirgendswo irgendeinen Sound höre. Ich habe Boxen an die Outputs 1/2 angeschlossen und die Kopfhörer vorne an 3/4. Bei VirtualDJ habe ich Dj Console MK4 als Soundkarte ausgewählt und bei Outputs Headphones eingestellt. Jetzt wird aber weder am PC noch bei VirtualDJ irgendetwas abgespielt. Muss ich diesen Asio4all Treiber installieren oder war der bei dem Package dabei? (Wenn ich bei Config bei Soundkarte "Apply Eq on external inputs" einstellen will, kommt die Fehlermeldung "Error in the Asio sound driver: Your soundcard is probably not connected, or the settings are incorrect.")
Ich will endlich anfangen damit, aber es scheitert einfach daran, dass ich nichts höre =(
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
 

Posted Wed 07 May 14 @ 8:24 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Welche Version der Professional Full genau ?

Siehst Du unter CONFIG/INFO.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 07 May 14 @ 8:26 am
ZylbathHome userMember since 2014
Die Version 7.0.5 ist es.
 

Posted Wed 07 May 14 @ 8:29 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Deine Version ist vom August 2011....;-)
Am besten auf die aktuelle Version updaten, dann läuft das auch mit dem Controller...
 

Posted Wed 07 May 14 @ 8:33 am
ZylbathHome userMember since 2014
Also ist die veraltete Version der Grund? Aber auch mit der Version müsste man doch was hören, oder?
 

Posted Wed 07 May 14 @ 8:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das kann ich so nicht beurteilen. Fakt ist, dass veraltete Versionen ( wie bei jeder anderen Software oder Anwendung auch ) Probleme verursachen können. Um dem aus dem Weg zu gehen und die Fehlersuche effektiver zu machen wäre daher ein Update sehr sinnvoll.

Wie sind denn deine Settings der Soundconfig...?
 

Posted Wed 07 May 14 @ 8:38 am
Zylbath wrote :
Also ist die veraltete Version der Grund? Aber auch mit der Version müsste man doch was hören, oder?


Du kannst doch Gratis die neueste Version Downloaden, brauchst nur deine Serial Nummer unter My Account einzutragen.

Einen Vorteil bei der Registrierung seiner VirtualDJ Version unter 'My Account' ist, dasss man seinen Key und aktuelle VDJ Version im Download Center hat und somit nicht mehr verlieren kann.

Ausserdem erhält man durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

Posted Wed 07 May 14 @ 8:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Da der Controller aus eBay ist kann er die SN vielleicht gar nicht mehr registrieren...
Wenn doch, dann sollte er das tun.
 

Posted Wed 07 May 14 @ 9:17 am
Zylbath wrote :
Hallo,
ich bin seit heute im Besitz der DJ Console MK4 von Hercules und dadurch noch absoluter Anfänger. Ich habe VirtualDJ Pro und musste mir den Treiber für den Controller selbst downloaden, da ebay-Kauf. .....


Er schreibt: Ich habe VirtualDJ Pro


Mike
 

Posted Wed 07 May 14 @ 9:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)