Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mp3's von Amazon werden neuerdings nicht mehr richtig erkannt.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjHolmiPRO InfinityMember since 2010
Hallo Leute,

hat noch jemand das Problem? Habe mir heute z.B. das neue Album von den Sportis bei Amazon gekauft. VDJ spielt zwar ab, kann die Tracks aber nicht analysieren. Zeit und BPM stimmen nicht. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Amazon Mp3's!

Gibts ne Lösung?

Gruß Holm

----------------------------

www.Dj-Holm.de
 

Posted Fri 24 May 13 @ 3:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hast du das schon regelmäßig beobachten können oder ist das jetzt das erste mal ? Hab mir die Tage 6 Sampler gezogen, die waren OK.
 

Posted Fri 24 May 13 @ 4:32 am
DjHolmiPRO InfinityMember since 2010
Erst seid heute. Sonst hatte ich nie Probleme. Neue Platte von den Sportis und die neue von den Ohrbooten werden zwar abgespielt aber nicht komplett von VDJ geladen/analysiert :-(
 

Posted Fri 24 May 13 @ 4:36 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
im Wiederholungsfall mal bei Amazon nachhaken....

EDIT:
Hab gerade noch mal ein paar Tracks runtergeladen....alles Gut....lag vielleicht doch speziell an diesen Alben
 

Posted Fri 24 May 13 @ 4:42 am
Hilfe, ich hab jetzt sicher 2 Monate lang nichts am PC gemacht, und heute MP's von Amazon "nachgeladen", … kein MP3 geht davon, ganz unterschiedliche MP3's.
Woaran kann's liegen?
Die MP3 funktionieren in den anderen Apps. Ich hab nächste Woche 2 Gigs, und will ned zwingend auf die Record-Box umsteigen...woran kann's liegen?

 

Posted Fri 07 Dec 18 @ 9:29 pm
Problem gelöst: ich hab in den Seetings "Browser" und "FileFormat" auch die Möglichkeit "lnk" für Links eingegeben, als 1. Option, und nach dem Beistrich ein Leerzeichen gesetzt. Anscheinend war ihm das Leerzeichen in älteren Versionen egal, und seit einem der letzten Updates nicht mehr... jetzt funkt. wieder alles. Pfffff…
 

Posted Fri 07 Dec 18 @ 9:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)