Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel Reihenfolge in Virtuellen Ordnern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DJConsiPRO InfinityMember since 2011
Ich möchte in dem Orner die Reihenfolge der Titel ändern. Schieben lassen sich die Titel aber nicht.
In die Playliste kopiert, lässt sich die Reihenfolge ändern, aber beim zurückkopieren springt alles
an seine alte Stelle.
Ein paar Titel sind nach ganz oben gewandert. wieso auch immer. Nun sind sie da nicht mehr weg zu bekommen.


Ich hoffe, einer von euch kann mir da helfen.
Gruß,
Constantin
 

Posted Thu 23 Feb 12 @ 1:31 pm
Hey Konstantin

wie willst du sie ordnen??? Nach Alphabet, nach der Häufigkeit wie du sie spielst oder beliebig???

grus
chris




 

Posted Thu 23 Feb 12 @ 4:55 pm
Hey Constantin

DJConsi wrote :
Ich möchte in dem Orner die Reihenfolge der Titel ändern. Schieben lassen sich die Titel aber nicht.


Wenn du eine Playlist erstellen willst, kannst du das rechts in der Automixtabelle machen.

Quote :
In die Playliste kopiert, lässt sich die Reihenfolge ändern, aber beim zurückkopieren springt alles
an seine alte Stelle.


Das versteh ich jetzt nicht...

Quote :
Ein paar Titel sind nach ganz oben gewandert. wieso auch immer. Nun sind sie da nicht mehr weg zu bekommen.

vielleicht hast du "sortiert nach zähler"
gespielte Tracks fallen ans Listenende

Gruß Rene
am besten wir treffen uns die Tage mal...
 

Posted Thu 23 Feb 12 @ 5:51 pm
Würde mal vermuten die Playlisten stehen in den VDJ Optionen auf "Intelligent".
Die Meistgespielten springen dann automatisch nach oben.

Gruß Holger
 

Posted Fri 24 Feb 12 @ 5:19 am
DJConsiPRO InfinityMember since 2011
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.

Ich steige grade von Traktor auf VDJ um, muss mich daher ein bisschen umgewöhnen, aber ich hätte gerne
"Virtuelle" Ordner, in denen ich meine Tracks für mich sortieren kann. z.B: Aktuelle Charts, Party Classics usw.
In denen sollen bestimmte Titel sein, die nach möglichkeit nicht selbstständig ihre Position ändern. Ich kenne meine Listen
und weiß, was ungefähr wo ist. Was bereits gespielt wurde, wird ja mit einem roten "X" markiert, braucht aber nicht ans ende
zu wandern oder ähnliches.
Weiterhin würde ich mir die Reihenfolge gerne noch ändern/ anpassen können. Die Titel in diesen Ordnern lassen sich allerdings
nicht mehr nachträglich verschieben.

Option:
Playlisten über iTunes erstellen und in VDJ nutzen.
Nur weiß ich auch noch nicht, ob das da so funktioniert.
Nutze kein iTunes..
 

Posted Sun 26 Feb 12 @ 12:52 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du kannst auch mit einem anderen Programm Playlisten erstellen.
Bspw. mit Winamp.
Das Programm sollte halt eine .m3u erstellen.
Dann kann VDJ diese auch lesen.

Oder du erstellst dir eine von Hand. Auch das wäre möglich. Allerdings bisschen aufwendiger :)
 

Posted Mon 27 Feb 12 @ 3:12 am
Schieb einfach die Lieder rechts in das "Automix" Feld. Mit rechter Maustaste kannst du die Playlist so speichern. Danach findest du sie im Ordner Playlist.
 

Posted Mon 27 Feb 12 @ 4:18 am
Hello,wie kann ich meinen neuen geladenen CD's oder Titels in alphabeten ein ordnen,was mir passieret ist jedesmal sortieren sich die daten
denke ich nach datum und so bleiben sie,benutze momentan VDJ 8...
Danke imvorraus
 

Posted Tue 21 Oct 14 @ 9:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)