Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: CD-Player

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich suche nach ein paar simplen CD-Playern (mit Scratch-Funktion) für TimeCode-Nutzung. Bisher hatte ich den Reloop RMP-1 Scratch im Auge, eben wurde mir ein ziemlich gutes Angebot für 2 Numark CDX gemacht. Was ist von diesen Playern zu halten? Die Bewertungen im Internet sind sehr durchwachsen und unpräzise, ich hätte gerne mal genauere Erfahrungen ;)

LG
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 3:01 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich hatte welche, Sven_R & X1Lover nutzen welche!

Ich glaube alle sind wir von den Dingern begeistert.

Da es aber meist gebrauchte Geräte sind, die verkauft werden, kann natürlich das eine oder andere nicht mehr so gut funktionieren.
Also paß auf, von wem Du das kaufst.
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 7:42 am
sehr geiler CD Spieler :D achte aber beim kauf drauf aber bitte auf das Laufwerk ... ggf. Schon Probleme beim Lesen von gebrannten CD`s ? Dann ggf. Rückversichern falls das CD Laufwerk dann demnächst hinüber ist.. ansonsten biste 200 Euro fürn ersatzlaufwerk los - ist aber auch easy zum Tauschen beim CDX - 4 schrauben :)

Für CD Timecode perfekt - geiles Feeling ..

 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 7:53 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kann ich nur unterstreichen !! Wenn man vorher Vinyl aufgelegt hat ist das der beste Ersatz !
Ich hab schon einige Player unter den Fingern gehabt und finde den CDX am nächsten an der Vinyl. Für Timecode find ich die Dinger sogar besser weil präziser, als richtige Plattenspieler :o)
Das einzige was mich persönlich nur störte war die Größe und das Gewicht, da ich die zu meinen VAs immer mitgeschleppt hab.
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 8:17 am
Djing95Home userMember since 2010
Kann mir jmnd. nen Shop nennen, der die CDX anbietet ? finde nämlich nichts, google spuckt nichts raus =D
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 11:50 am
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 12:11 pm
Djing95Home userMember since 2010
Ist einfach kein CH shop dabei, aber ja :)
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 12:34 pm
Das mit dem Stundenlangen suchen war ironisch gemeint...^^
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 12:41 pm
Djing95Home userMember since 2010
Ja habs gecheckt :) Habe nach einem CH Shop gesucht^^ Gibts aber wohl nicht.
Egal. Danke :)
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 1:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)