Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: v-dj 7.0 pro mit mischpult broadcasten....

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hi ,
ich habe folgenes problem, ich habe v-dj 7.0 pro auf 2 beringer usb sonundkarten über einen beringer mixer laufen. in der version 4.2 ist ist kein problem das ich über meinen mixer mische und dieses broadcaste, bei der 7. version bekomme ich die input vom mixer zurück nicht hin so das ich nur ein kanal benutzen kann wie stelle ich das ein das ich mein mixer benutzen kann. und damit senden kann.....
lg
rocky
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 1:17 pm
@ rocky wie kannst du mit ner LE version eine pro 7.0 haben wo wir bei 7.02 sind? und deine version ist hier nicht registriert. ich kriegn abriss allmählich mit euch ganzen crackusern
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 1:55 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Erst lesen, dann schreien - er hat eine Professional Basic Version registriert. Und soweit ich das sehe auch ein Upgrade gemacht - bloss noch nicht registriert ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
heiko war schneller ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:03 pm
dann nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich 10000000x

sorry @ all
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 3:45 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Willste jetzt nur 1 Kanal vom Mixer nutzen, oder funktioniert aktuell nur 1 Kanal?
Sorry, versteh dein Problem gerade nicht ganz :)
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 1:25 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Der Schlüssel ist die vielzetierte Advanced Config in Kombination mit dem Befehl Record Loopback.

Verbinde den Master Output Deines Mixers mit dem LineIn Deiner Soundkarte.

In der Advanced Config dann Record Loopbakc und die Soundkarte mit dessen Input einstellen.

Somit sendet VDJ das eingehende Signal des Inputs zum radio.
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 7:25 am


(Old topics and forums are automatically closed)