Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video Mixing

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjdrockPRO InfinityMember since 2007
Hey Leute,

ich möchte auf Musik Videos umsteigen.

Könnt ihr mir vllt. helfen und sagen wo ich musik videos her bekomme? bei mixsmash.com warte ich schon jetzt fast 2 wochen auf eine dvd. wäre super wenn ihr noch andere seiten kennt

danke
DJD-RoCk
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 12:44 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mediamarkt
itunes
promoonly.com
7digit.com
direckt bei den platten labels
und und und

benutze mal die sufu oder schau dich im general forum um, da gibt es schon zig seiten

Braenzu
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 1:11 pm
DjdrockPRO InfinityMember since 2007
danke dir
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 1:24 pm
DjdrockPRO InfinityMember since 2007
seite kann geschlossen werden, trotzdem danke
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:36 pm
Auch wenn's vielleicht schon mal diskutiert wurde und hier als erledigt gesehen wird, möchte ich noch gerne anmerken, dass man heutzutage natürlich bei Mediamarkt & Co. Musikvideos kaufen kann. Die Qualität ist aber geringer als die Original Videos der Mixmash DVD's.
Neben mixmash.com gibt es ja auch die deutsche Vertretung unter mixmash.de Eine DVD aus England sollte dennoch innerhalb einer Woche da sein. Ansonsten kann man denen problemlos eine Mail schreiben oder kurz anrufen. Nur custom DVD's dauern natürlich länger.
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 6:51 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mixmash ist klasse, wenn man sich die Originale auf DVD gern ins Regal stellen möchte bzw. auch Compilationen braucht (80er, 90er, Party Clasics, etc.). Da sind die super sortiert.

Ich persönlich lade mir die Videos u.a. bei iTunes, da ich oft auch die deutschsprachigen Videos (Peter Fox, Culcha Candela, usw.) benötige.
Die Qualität ist super, teuer sind die Videos auch nicht, was will man mehr :o)
my12inch.com wäre auch noch ne´Adresse wo du mal gucken kannst !
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 8:49 am
Sind die iTunes Videos mit Windows Systemen rechtefrei abspielbar?
 

Posted Wed 26 Jan 11 @ 12:23 am


(Old topics and forums are automatically closed)