Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Midi Controller inkl. Virtual DJ Occasion kaufen ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Djing95Home userMember since 2010
Hey!

Habe heute im Internet ein gutes Angebot gefunden. Ein Numark Mixtrack Pro, der nur 4x gebraucht wurde, guter Zustand, für 200 CHF. (inkl.vdj usw.)
Jetzt meine Frage : Kann ich dann diese VDJ Version Problemlos installieren ? Wenn der Verkäufer sie schon vorher auf seinem Rechner installiert hatte ?
Kann ich die Seriennummer dann hier eintragen ? Auch wenn er registriert ist ?

gruss
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 12:40 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn es sich um die mitgelieferte LE Version handelt ist es kein Problem, diese Kombination zu kaufen und nutzen.

Sollte der User die Seriennummer schon unter einem Account registriert haben, kannst Du nur diesen Account übernehmen.
Hat er die Seriennummer noch nicht registriert, kannst Du es tun!

Wenn es sich aber um die PRO Full Version handelt ist ein Übertrag bzw. die Nutzung durch einen anderen als den Käufer von Seiten Atomix nicht zulässig.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 12:44 pm
Djing95Home userMember since 2010
Handelt sich um die LE Version. Möchte dann nach so ca. 2-3 Monaten auf die PRO ufgraden :) Kriegt man ja Rabatt und so. Dann würde das Upgrade nicht gehen, wenn er schon einen acc. besitzt ?
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 12:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn er sie schon registriert hat, nein.

ot on:
ein schweizer, hurra ich bin nicht mehr so alleine :o)

ot off:

Braenzu
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 12:53 pm
Djing95Home userMember since 2010
Jap "Schweizer!" xD

ehm also dann soll ich doch lieber 69.- mehr zahlen für ein neues Gerät ?
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jep ;o)

schweizer von wo?

Braenzu
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:29 pm
Djing95Home userMember since 2010
Biel (Liegt im Kanton Bern beim Bielersee =D) du ?

Kennst du nen billigeren Shop als Houseofsound ? Dort ist der Mixtrack Pro für 269.- zu haben.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
biel kenn ich, war lange jahre im mad nidau und sonst noch so in diversen clubs ;o)

ich bin von langnau i.e. auch kt. be

Braenzu
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:37 pm
Schaue mal bei Musik Produktiv nach, ich denke jedoch das das Houseofsound in Basel im Preis ok ist.


Hey Braenzu

bin ja auch noch da, wenn ich wieder zu Hause bin, dann hab ich auch die CH-Flagge. Langenthal, Kt Be.

Übrigens habe ich 18 Jahre in Biel gewohnt und im legendären Abraxas Nov. 1979 - Jan. 1981 war ich DJ.
Vorher im City Center Biel, Discothek ALBA, Hotel Schloss Nidau.

Von einem der Besitzer und langer Freund vom Alba und später Abraxas kam ich nach Brasilien 1993, als dieser hier in Recife - Boa Viagem eine Disco aufgemacht hatte. Leider ist er im Juli 1995 in seinem Haus in Piedade umgebracht worden.

R.I.P. Antoine (Tony) F.

Habe von April 1993 - Mai 1994 in Brasilien gewohnt, wäre ich länger geblieben gäbe es mich auch nicht mehr.
Ich kehre immer wieder nach Brasilien zurück um Freunde zu besuchen.

Gruss aus Brasilien

Mike
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 7:00 pm
<---- ist doch gar nicht so schwierig, hab mal kurz bei der Regierung angerufen und siehe da, jetzt bin ich auch Schweitzer xD
 

Posted Wed 12 Jan 11 @ 9:23 am


(Old topics and forums are automatically closed)