Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ stürzt ab

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Community,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Benutze das neuste VDJ Pro und es stürzt immer ab, wenn ich einen Track in ein Deck laden will, dass noch läuft.
Ich kriege dann die Meldung, die fragt ob ich wirklich in ein abspielendes Deck reinladen will und egal ob ich ja oder nein anklicke, Virtual DJ stürzt sofort ab. Dies ist mir Live bei einem Gig passiert. Bei einer gekauften Version darf sowas eigentlich nicht passieren - vorallem nicht regelmäßig!!!


Wie gesagt. Orginale 7er Pro Version an einem MacBook Pro mit externer FireWire 800 Festplatte.
Console ist die RMX von Hercules.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Hat irgendjemand schon einmal dieses Problem gehabt?
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 8:09 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
hast schon mal ohne Console getestet? Möglicherweise ein Treiberproblem von Hercules? Bzw auch mal ohne externe HDD
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 8:20 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
stell mal die sicherheit in der config auf \"keine\" und probiers noch mal. aber vorsicht! er läd den track dann direkt ohne zu fragen ^^

 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 3:14 am
Kann ich nicht reproduzieren, bei mir läuft VDJ normal weiter wenn ich auf OK klicke, sonst versuch mal den Rat von Eggy zu befolgen, das ist ein bisschen mit vorsicht zu geniessen, so wie früher wenn man auflegt und das falsche Deck beim TT oder CD-Player die PLAY Taste drückt.
Oder Sven? :D (schiel zu Armin rüber
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 4:29 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bringe ich so leider auch nicht zustande :-(

Welches OS hast Du denn?
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 5:14 am
Hallo,

Danke für die ersten Rückmeldungen.
Habe OS 10.6.5


Werde jetzt wirklich mal das neuste Treiberpaket für die Hercules installieren.
Bei der 6er Version von VDJ hatte ich nie dieses Problem!
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 6:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)