Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wann kann ich meinen Account wieder haben?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hey leute, ich brauch updates und skins und kann mich nicht einloggen, obwohl ich die pro version legal erworben habe. Das ist doch unfair, könnten ihr bitte meinen Account wieder entschlüsseln?

mfg
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 3:45 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da bei Atomix massive Beschwerden über Dich eingegangen sind haben die Dich gesperrt.

Wir können da auch nur nachfragen ob die Dich wieder freischalten. Wenn ja solltest Du trotzdem den Ball etwas flacher halten. Es sind schon Leute dauerhaft gesperrt worden wegen sowas. Und da es kein 'Recht' auf Updates und Downloads gibt würde ich da in Zukunft deutlich zurückschrauben.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 4:01 am
die sollen mir nur das recht auf downloads freischalten, mehr nicht. Kannst du da mal bitte nachfragen?
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 4:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ist am Laufen :-)

Kann nicht mehr lange dauern!
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 5:25 am
okay :P
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 7:53 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Schau bitte mal nach - Dein Account sollte wieder funktionieren.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 10:15 am
ja danke !! cool bin wieder da :D
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 11:48 am
@ haui70

du meintest doch irgendwas von, dass du ein set von mir spielen könntest im vdj radio oder sowas? oder???
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 11:51 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bleib bitte sauber, eine dritte chance bekommt keiner ;o)

zum radio;

du kannst dich bei virtual dj radio anmelden und mal life auflegen, wenn die leute dann der meinung sind das du gut bist, darfst regelmässig auf sendung gehen

Braenzu
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 11:55 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nö, da mußt Du Dich täuschen.

OnAir oder Playlist Sets kommen nur von den RadioDJs!

Ich habe Dir nur den Tipp gegeben, das man bei VirtualDJ Radio als "Nicht" Radio DJ seine Mixe posten kann, die dann von den anderen Mitgliedern bewertet werden.

http://radio.virtualdj.com/forum/mixes-from-our-listeners/
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 11:58 am
hmm, was soll ich jetzt machen? würde gerne mal den ganzen leuten hier meine ''skills'' zeigen :P und was mit vdj und n bisschen können so möglich ist :o)

meine eq steht in nem zimmer wo ich nicht so nen guten w-lan emfang habe, ob das so ne gute idee ist mit vdl live auflegen???
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 4:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)