Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ PRO auf WIN 7 64bit

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Kollegen,
ist es für den Gebrauch von Virtual DJ auf WIN 7 zu empfehlen AERO abzuschalten?

Welche anderen Optimierungen sollten/ müssen gemacht werden?
WLAN aus, Antivir aus? Was ist mit der Firewall und den automatischen updates?
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 1:44 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Also bei mir ist Aeao an und Auto updates ausgeschalten, habe keinen Antivirus, Wlan aus.
Habe Game-Bosster drauf der bei mir einiges an Performence rausholt.
Läuft alles ohne ruckeln oder Problemen
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 2:07 pm
Ich nutze VDJ unter Win7 x64 seit ca. einem Jahr ohne Probleme. WLan schalte ich beim Gig immer ab, Virenscanner und Aero laufen immer und Patche sind immer auf dem aktuellen Stand. Das ganze läuft wirklich sehr stabil, aber letztendlich ist es von der Leistung Deines Notebooks abhängig. Also am besten vor dem ersten Gig ausführlich testen.
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 2:07 pm
Hier ein par Eckdaten...
DELL XPS 15 mit I5 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, 1GB NVidia 420M, 500GB Festplatte.
Sollte man bei der NVIDIA die Optimus-Technologie auf die NVIDIA Karte setzen oder AUTO?
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 2:12 pm
ja das mit der Optimus geschichte ...

sehr interessant, wie weißt du denn die Graka zu die Nvidia ? Standardmäßig über das Forceware controll Panel ? kannst du, wenn du die Geforce Grafikkarte Verwendest, dann Video auf ner externen Ausgabe Fahren ? Ohne Fehler beim Aktivieren ?

Hab hier nen Acer stehen bei dem das nicht so will ...

 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 2:49 am
also ich kann bei der forceware ganz easy zwischen Intel, NVidia und Auto umschalten. Alles ohne Probleme. Auto steht als empfohlen beschrieben.
Nur ich frage mich, im Hinblick auf die eventuell ruckelnden Wavelines, ob ich lieber immermit der Nvidia arbeiten soll, oder ob ich die Wahl wirklich dem Optimus überlassen soll.
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 4:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)