Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: wie schaltet ihr

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey leute
wie schaltet, ihr zwischen der softrware 4 decks mit euren controllern um, gibts da ne mapping möglichkeit so das ich nicht immer mit der maus erst deck c ansteuern oder d muß, wärend a und b schon laufen und ich dann erst mit dem controller weiter steuern kann ??
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 10:59 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 11:15 am
danke für die schnelle hilfe
aber ich bin doch nicht so der mapping speziallist wenn es dir möglich ist kannst du mir dann eine genauere beschreibung in mein postfach schicken wäre dir sehr dafür dankbar.
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 10:25 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Config - Mapper -Keyboard auswählen, bzw. den Controller den Du programmieren willst.

Dann runterscrollen auf {new} und die Taste am Keyboard bzw. Controller drücken. Die Action kannst Du einfach aus dem Wiki in die Action kopieren.

Fertig.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 10:35 am
Danke
werd ich genau so machen
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 10:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)