Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 500 MB Gratis Webspace ...aber nur für Dj's (uplod bis 150 MB pro set !)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo zusammen,

da es mich ja brennend interessiert was der ein oder andere hier mit vdj 3 so zusammenzaubert...möchte ich euch hier mal bekannt geben das es seit kurzer zeit (05.05) eine neue internetseite gibt die nur für Dj PROMO gedacht ist.

sicher...es gibt da einige seiten die diesen service bieten....aber nicht in dieser form :-)

man registriert sich dort (kostenlos) und man erhält sofort 500 MB webspace ...nur für MP3...andere dateien sind nicht zugelassen.

und jetzt kommt das beste :
ein set darf bis max 150 MB groß sein und muß mind 128 kbps haben...das ist bei 128 kbps fast ein 2 stunden set :-)

ich hatte die seite mal geteste und 7 sets hochgeladen...funktioniert einwandfrei.
(ich habe meine sets wieder gelöscht da es wirklich nur testuploads waren :-)

die seite ist zwar in englisch ...aber das können wir ja gerade noch so :-)

würde mich freuen wenn sich ein paar leute von hier dort registrieren und ihre sets dann hier bekanntgeben....damit man sich das mal anhören kann :-)

einzelnde tracks sind dort nicht erlaubt...ist auch gut so !

allerdings muß man wissen das man dort jedes hochgeladene set auch downloaden kann....und das eigentlich auch soll...weil es dort einige RANGLISTEN gibt ...unter anderen auch eine TRACK-DOWNLOADLISTE.

von den musikrichtungen ist dort alles vertretten.

aber schaut selbst mal rein :

www.mixupload.com

gruss
Chris
 

Posted Sun 03 Jul 05 @ 11:42 pm
Hi!

Vielen Dank für die Info! Werde mir die Seite mal anschauen und bei Gelegenheit auch mal einen Mix von mir posten.

MFG
 

Posted Mon 04 Jul 05 @ 8:29 am


(Old topics and forums are automatically closed)