Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ LE bei McCrypt Midi-5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Community,


habe nach guter Erfahrung beim Schneiden von Mixtapes im mp3-Format mit VDJ HE 2006 jetzt ein Mischpult (McCrypt Midi-5) gekauft.

Das Gerät kam mit der VDJ LE.


Mein Problem ist nun, dass ich auch weiterhin Mixtapes damit aufzeichnen möchte. Die neue VDJ Version macht es mir aber nicht möglich, meinen Encoder dafür auszuwählen und das aktivieren der 20-Tage Testversion ändert irgendwie überhaupt nichts, keine Menues werden freigeschaltet und ebenso erscheinen keine neue Registerkarten im Configpanel.

Was ist zu tun?


MFG!
 

Posted Tue 30 Nov 10 @ 5:13 pm
Naja vllt unterstützt die Version gar keine Aufnahme ?

bzw. hast du Lame installiert ? hast du den Codec dann auch ausgewählt im Reiter Record ? Ich weiß leider nicht wie deine LE Version aussschaut... mach doch mal nen screen davon was beim Reiter Record steht!

 

Posted Wed 01 Dec 10 @ 1:05 am
Danke!

So ein Reiter existiert leider nicht, er existierte freilich bei meiner alten HE, ebenso auch im Panel für die Aufnahme. Lame habe ich auch installiert.


Die Screens liefere ich heute etwas später nach.

 

Posted Wed 01 Dec 10 @ 11:03 am
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 4:07 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Also das Aufnehmen sollte schon funktionieren, allerdings ohne das Du irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten hast.
Dürfte als WAV rauskommen, oder?
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 4:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)