Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: upgrade

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Seid gegrüßt!
Zuerst einmal möchte ich euch miteilen das ich mich mit dem DJing neu befasst habe und somit noch Anfänger bin!
Ich bin bezüglich des Upgrades etwas verunsichert worden! Ist es korrekt das ich meine mitgelieferte STEEL VirtualDJ DJC 5 LE hier auf die 7er Pro Verson vergünstigt upgraden kann oder erhalte ich eine 5er Vollversion????!!!!
Oder muß ich die 7er Free Home Edition upgraden! Natürlich habe Ich die suchfunktion benutzt aber irgendwie bin ich da verunsichert worden!

Vielen Dank und lasst gnade wallten!!!!!!!!!!!
 

Posted Sat 27 Nov 10 @ 11:49 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist alles halb so wild ;o)

clicke den link "buy" in das feld trägst du nun die serial deiner steel ein. danach erhälst du ein rabatt auf die pro (den end preis siehst du wenn du das ganze prozedere durch clickst unter "buy")
du erhällst immer die aktuelle version, also im moment die 7.0.1 alle weiteren updates sind gratis (bis auf weiteres)

Braenzu
 

Posted Sat 27 Nov 10 @ 1:53 pm
Hallo DJ Gemeinschaft, Danke! Bin jetzt Besitzer der Pro Version!!!!!!!! Habe beim Upgrade alles so gemacht wie hier im Forum beschrieben, also PayPal anlegen, mit genügend Geld (berücksichtigung der Steuern) aufladen und so!!! Hat Reibungslos geklappt!!!!!MFG!!!
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 12:43 pm
...und wieder einer ;-)
Welcome to the club!

Greets
Music234
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 12:51 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Willkommen bei den.... .... DJs.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 12:54 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Herzlich willkommen ... wirst es nicht bereuen!

Paul
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 2:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hallöchen im club der irren deejay's ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 09 Dec 10 @ 3:08 pm
Herzlich Willkommen!
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 2:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Willkommen!
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 3:00 am
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Pro Version :-)
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 1:22 pm
Hallo! So habe jetzt ein Problem mit der voreingestellten EFFECT SECTION der Steel, die Effecte sind nur noch mit CUES oder mit garnichts belegt , kann es sein das Ich die Tasten neu belegen (programmieren muß)! In der WIKI gibt es wohl ne anleitung für so was---MAPPER---- scheint aber was komplizierter zu sein! Auch auf dem Hercules Skin stimmt die belegung nicht! Veileicht giebt es hier ja schon einen Themen eintrag dazu, würde dann um den Link bitten! Die Suchfunktion hat nicht wirklich geholfen!DANKE!!!
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 6:52 am


(Old topics and forums are automatically closed)