Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Taktgenauer Jump mit Cue Punkten möglich?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo allerseits,

kann man VD7 dazu veranlassen, dass er Taktgenau in einen Cue-Punkt springt? Wenn ja wie?

Ich eräutere mal was ich meine: Während das Lied läuft, möchte ich einen Cuepunkt setzen, um dann z. B. nach dem Refrain die Möglichkeit zu haben, wieder dort zurück zu springen, um die Passage nochmals zu wiederholen. Da ich den Cuepunkt ja nur einfach so setze, ist der sicherlich nicht genau auf einer Taktposition, die man hernach so anspringen kann, dass alles taktgenau läuft.

Ich stelle mir die Funktion so wie das Loopen vor, nur mit dem Unterschied, dass ich die Cuepunktposition anspringe und VD7 das dementsprechen so spielt, wie wenn es ein Loop wäre und man eine schöne taktgenaue Anknüpfung hat.

Geht das, wenn ja, wie müsste der Mapper Befehl aussehen?

Besten Dank schon mal

Stefan
 

Posted Wed 17 Nov 10 @ 11:25 am
Habs selbst entdeckt - geht mit smart cue.

Viele Grüße

Stefan
 

Posted Wed 17 Nov 10 @ 11:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)