Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 5 Problem mit Kopfhörern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DarthiiHome userMember since 2010
Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit meinem Virtual DJ 5 Home Edition.
Und zwar würde ich gerne von einem Notebook streamen. Ich schließe dazu meine Kopfhörer am Audioausgang an. Das Notebook hat interne Lautsprecher. Werden die Kopfhörer angeschlossen, kommt jeglicher Sound aber über die Kopfhörer, außer bei Virtual DJ, hier kommt der Sound weiterhin über die internen Lautsprecher, was kann ich tun?
Grüße,
Darthii


Btw: Ist es eigentlich legal mit "Virtual Dj 7 Free" zu streamen?
 

Posted Tue 16 Nov 10 @ 8:23 am
Virtual DJ 7 Free kann nur für 10 Minuten Streamen - fürs Streamen ist die Broadcaster Edition Notwenig:

vergleiche hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

zu deinem Problem:

wie meinst du das ? Hast du denn überhaupt 2 Soundkarten zur getrennten Ausgabe ?
 

Posted Tue 16 Nov 10 @ 8:46 am
DarthiiHome userMember since 2010
Danke für die Schnelle Antwort, nein, ich möchte keine getrennte Ausgabe, ich möchte nur über die Kopfhörer den Sound hören.
 

Posted Tue 16 Nov 10 @ 9:01 am
Dann schließ eine Soundkarte an und benutze einen externen Mixer wodrüber du den Sound vom zweiten Deck auf deinem Kopfhörer schalten kannst... ansonsten kannst du erst ab der VDJ 7 einen separaten Kanal für Kopfhörer belegen. Wir nennen ihn liebe voll DIE HAPPYUSER funktion.
 

Posted Wed 17 Nov 10 @ 1:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)