Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe komm nicht weiter Frage zu deejaytrim + hercules rmx

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjLoderPRO InfinityMember since 2009
Seruvs zusammen,

Seid heute habe ich eine Hercules deejay Trim 4&6 in meinem Besitz. Ich benutze die neueste Version von vdj und habe außerdem noch eine Hercules Rmx. Die Trim habe ich mir gekauft weil ich mehr Power für die Disco brauche. Jetzt hab ich den Treiber von der Trim und den Treiber von der Rmx installiert. Meine Frage. ist es überhaupt möglich die beiden Sachen gleichzeitig mit vdj zu verwenden weil man sie ja beide per usb an den rechner anschließen muss. Iwie spackt dann der rechner und vdj macht garnix mehr. Vll. kann mir jemand helfen vielen dank schonmal im vorraus

dj loder
 

Posted Thu 04 Nov 10 @ 8:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Theoretisch ist es schon möglich beides gleichzeitig zu betreiben.
Gibt ja viele hier die zu ihrer Console (USB) auch noch ne externe Soundkarte wie die Audio2/4/8 DJ oder die Maya etc.
betreiben.
Und beschreibe "spackt" der Rechner doch mal bitte ein bisschen genauer.
Screenshots von deinen Einstellungen wäre auch noch hilfreich.
 

Posted Thu 04 Nov 10 @ 11:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)