Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dyn DNS und Streamen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe Gemeinde.
Vor ab erstmal lieben dank an das VDJ Team für die 7 Version. Mehrere Decks! Endlich auch die (von mir) gewünschte Vorhörfunktion. Wenn auch nur auf dem Mehrdeck Skin (Schade)
Leider habe ich durch das Updaqten meine Einstellungen zu streamen durcheinander gebracht.
Ich weis, dass es eine sehr einfache Methde gibt, mit Dyn DNS alles ein zu stellen.
Nun meine Bitte. Kann mir einer auf die Sprünge helfen wie das geht?
Ich danke schonmal im voraus, da ich weis , das es nicht umbedingt Spass macht alle doppelt und dreifach zu erklären.
Aber zu Dyn DNS habe ich keinen Tread gefunden.
LG Julian
 

Posted Wed 03 Nov 10 @ 3:04 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
DerPaula wrote :
Hallo liebe Gemeinde.
Vor ab erstmal lieben dank an das VDJ Team für die 7 Version. Mehrere Decks! Endlich auch die (von mir) gewünschte Vorhörfunktion. Wenn auch nur auf dem Mehrdeck Skin (Schade)


Verstehe ich nicht so ganz. Die Vorhörfunktion ist doch nicht vom Skin abhängig ?

Das mit DynDNS verstehe ich nicht so ganz. Du legst Dir bei denen einen Account an und installierst deren Software. Dann gibst Du den Leuten die auf Deinen Stream drauf dürfen den DynDNS Namen.

Ansonsten schau doch mal in's WIKI - da gibt's einen Leitfaden für Broadcasting.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Wed 03 Nov 10 @ 3:36 pm
Danke für das Wiki. War mir noch nicht bekannt. Auch der gute deutsche Support ist an mir vorbei gegangen. Sorry.
Hab auch das Problem gefunden. Es liegt wohl am Port und Router. Das bekomm ich hoffe hin.
Zum Thema Vorhören hab ich schonmal gefragt, ob man nicht alle Kanäle auf den Köpfhörer bekommt. Der PLF Knopf springt ja immer um. (Ich bekomme nur Split hin, oder das ich beide über den MixRegler oben zu hören sind. Aber damit war ich nicht zufrieden, da sich beide Decks offen anders anhören wie im Kopförer)
Sau schwer zu erklären wenn mans nicht hört. Auf jeden fall kann ich nun unter der Skin mit mehreren Decks auch jedes über den PFL butten auf den Hörer legen.
Dies geht bei einer 2 Deck Skin nicht. Oder?
 

Posted Wed 03 Nov 10 @ 4:12 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Logo geht das.
Sollte so gehen wie beim Multideck Skin.
 

Posted Thu 04 Nov 10 @ 2:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)