Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Synch Start und sofort Beatsynchron möglich?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo allerseits,

gibts eine Möglichkeit, mit einem Mapper (und wenn ja, mit welcher Funktion) sagen wir den Song auf Deck 1 mit dem laufenden aus Deck 2 zu zu synchronisieren, dass mit Taste auf Deck 1 gestartet wird und eben der Song nicht nur die gleiche Geschwindigkeit hat, sondern auch Beatgenau startet?

Habe schon alles mögliche probiert....

Besten Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße

Stefan Franz
 

Posted Sat 30 Oct 10 @ 7:10 pm
PhoenyPRO InfinityMember since 2010
schonmal mit Beatlock ersucht ?
 

Posted Sun 31 Oct 10 @ 3:49 am
Besten Dank: play_sync beatlock macht das was ich suchte.

lg Stefan
 

Posted Sun 31 Oct 10 @ 1:36 pm
Nachtrag: Funktionieren tut nur: play_sync_onbeat

Viele Grüße

Stefan Franz
 

Posted Sun 31 Oct 10 @ 8:05 pm
Nochmals eine Korrektur: Zuverlässig läuft: play_sync & play_onbeat

Das andere geht manchmal nicht, warum, keine Ahnung.

Programm ist gut, aber da fehlen meiner Meinung nach 300 Seiten Anleitung mit Programmierbeispielen!

Viele Grüße

Stefan Franz
 

Posted Sun 31 Oct 10 @ 9:55 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja sowas wirds wohl nicht geben, da VDJScript doch recht komplex genutzt werden kann und so auch alle möglichen Kombinationen und Makros erstellt werden können. Die alle zu sammeln und eine Beispielanleitung zu schreiben wird wohl unmöglich sein.
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:28 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Dafür gibt es ja dieses Forum und unser deutsches WIKI. Leider schaut irgendwie kaum einer rein.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:43 am


(Old topics and forums are automatically closed)