Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX und Seperaten Mixer ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

thodiHome userMember since 2010
Servus,

Ich benutze zur zeit zum Auflegen (daheim :-) ) eine Hercules RMX Virtual DJ und noch andere Programme zum mixen.

Irgendwie bin ich aber mit den EQ`s in den Progies nicht 100% zufrieden und ich würde mir noch gerne einen Seperaten Mixer extra zulegen und später dann nochmal CD/Mp3 player, aber das später und nach und nach.

Ich lege noch nicht lange auf und bin noch schwer am üben, aber mir macht es aufjedenfall viel fun und ich würde gerne ein wenig mehr geld in mein neu gewonendes Hobby stecken :)

Meine frage ist da ich mich noch nicht so auskenne, kann ich über die RMX noch ein mischpult koppeln ? ich meine Speziel das hir


http://www.amazon.de/Reloop-RMX-40-USB-Kanal-Mixer/dp/B000T9JMMO/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1287422905&sr=8-1-fkmr0

Sry finde keine linkeinfüge option. "Reloop-RMX-40". Also wie gesagt würde gerne den Mixer mit Programm (VDJ etc.) und hercules RMX ist das möglich das alles 3 zusammen harmoniert und problemlos Funktioniert ? und kennt sich jemand mit dem mixer aus, wie sind die effekte etc. ?

Falls das geht müsste man ja in den Programmen den EQ austellen können damit der mixer den ton angibt, kanns mir irgendie net vortstellen :)
Liebe Grüsse
 

Posted Mon 18 Oct 10 @ 12:38 pm
hallo,
natürlich kannst du aus der RMX raus in einen externen mixer.

ich jedoch würde dir empfehlen dir mal die american audio VMS4 an zu sehen.
das ist ein mixer und midi-controller in einem aber die EQ's werden alle analog am controller gesteuert, wenn ich das richtig verstanden habe, also genau das was du möchtest. ich bin auch vor kurzem von der RMX auf die VMS4 umgestiegen.

desweiteren kannst du die VMS4 auch ohne laptop als einzelnes mischcpult verwenden, es ist eine soundcard drinnen und du kannst in vdj 7 mit allen 4 decks wunderbar arbeiten.

viele grüße, dominik
 

Posted Mon 18 Oct 10 @ 1:53 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Tue 19 Oct 10 @ 6:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)