Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ schließt nach Skin-Änderung mit Fehlermeldung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo VDJ-Gemeinde,

folgendes "kleineres" Problem nervt mich schon eine Weile:
Ich betreibe VDJ Pro v6.1.2 auf einem Win7 32 bit System. Funktioniert soweit tadellos!
Da ich einen Numark DMC2 Controller besitze benutze ich gern diesen Skin (DMC2 3.1 - "Numark DMC2 3.1 1280").
Ich kann dein Skin ändern...VDJ läuft damit soweit auch Problemlos.
Wenn ich allerdings VDJ schließe erhalte ich die Fehlermeldung: "VDJ funktioniert nich mehr".
Nach einem Neustart wird wieder der original Skin geladen und ich muß wieder umstellen :o(

Ich kann den Skin auch nur einmal umstellen. Im Skin Paket sind 3 verschiedene Größen enthalten - wenn ich eine 2te auswähle kommt wieder die Fehlermeldung: "VDJ funktioniert nich mehr".

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag?!

Vielen Dank im Voraus!

 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 7:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dieser fehler ist im skin, genau wie bei dem rmx skin. leider haben wir den fehler da noch nicht gefunden, suchen aber weiter.

Braenzu
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 8:55 am
ah, okay

Schön, dass Du auch Sonntags supportest!

Man kann ja damit leben - solange es nur "Probleme" beim schließen gibt.

Vielleicht findet ihr den Fehler noch... einstweilen erst mal danke für die Info!
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 10:08 am
Also das Problem hat sich (zumindest bei mir) mit der Version 7 gelöst...

Funktioniert wieder wunderbar!
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 7:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)